Mein Minecraft geht net mehr,wenn ich starte und aug login klicke, dann kommt ja ganz kurz done downloading, ab dann geht es net mehr , nur schwarzer minecraft bildschirm -.-
Habe davor ,bzw gerade 2-4 Mods instaliert wie Shellf Mode, Modloader, dann noch 2 andere -.- Woran würd das liegen ? Habe alle Mods von hier :
Meta inf gelöscht?
Wenn das nicht geht dann auf %appdata%-Roaming-.Minecraft und den ordner einfachlöschen und minecraft ganz normal starten dann downloader er den wieder
Naja, danke erst mal ^^ Muss ich halt den Ordner löschen und ganze Mods neu einfügen
Habe Meta Inf gelöscht , ich mach es einfach neu daruf, kann mir jemand ma pls download link geben zu mc ? wenn ich das mit dem Login mache, geht es nicht, da steht ( Not downloadet )
Hast du den META-INF ordner gelöscht ? Der META-INF Ordner findest du unter /%appdata%/bin/minecraft.jar/und dann steht da oben i.wo META-INF wen der noch da sein sollte löschen! Dann sollte es gehen wen nicht irgendwas falsch gemacht.
Wie kann ich Mc wieder spielen ? Wenn ich das Mc starte mit dem Login und Play offline Button, geht nicht -.-, Login geht nicht und den "Play offline" Button is grau und nicht klickbar, in Klammern darunter steht ( Not Downloadet )
_-Aiiir.??-_:
Kauf dir Minecraft und danach reden wir weiter
Wenn du einen richtigen Account hättest und du dich mit ihm einloggst updatet er automatisch
Das geht aber mit Play Offline nicht.
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP"""" 09/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!!
PLS HELP...