Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Plugins

Discussion on Plugins within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 95
Received Thanks: 97
Plugins

hallo leute,

könnt ihr mir sagen wie das plugin heist wo man einen befehl eingibt
(ingame) dazu ein passwort und schon ist man selber in eine gruppe eingeordnet
also so : /apply [passwort]
DynamiteTNT is offline  
Old 03/16/2012, 18:21   #2

False's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436
Google -> /apply [passwort] + Bukkit =
False is offline  
Old 03/16/2012, 18:25   #3

elite*gold: 95
Received Thanks: 97
thx
DynamiteTNT is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] Plugins Suche (Suche euch Plugins für euren Server etc.) für MC und WBB [S] Alles
03/10/2012 - Minecraft Trading - 0 Replies
Topic regelt. Kontakt: Skype: mohjo12 ICQ: 628476400 E-Mail: [email protected] Oder hier per PN im Forum. Ich wünsche noch einen angenehmen Tag / eine angenehme Nacht.
Must Have Plugins?
02/26/2012 - Minecraft - 9 Replies
Hej, Ich und ein paar Freunde spiele momentan wieder ein wenig Minecraft. Spielen halt mit Orginialen Minecraft aber über Hamachi und haben uns einen eigenen Server gemacht der auf meinem PC läuft. Das ganze mache ich mit CraftBukkit. Nun ist die Frage, was sind Must Have Plugins ? Wir haben momentan nur WorldEdit drauf, weil es sich damit teilweise schneller was bauen lässt.
[Plugins]
07/26/2011 - Minecraft - 22 Replies
hay liebe com, ich habe bei youtube immer gesehen ,dass wenn andere den server hochfahren ein fenster kommt das C:/Windows/system32.cmd.exe heißt und anders aussieht bei mir sieht es aber so aus : ImageShack® - Online Photo and Video Hosting und wenn ich plugins einfüge (hab ich auf dem screen gemacht) zeigt es nicht an dass sie erfolgreich oder nicht erfolgreich geladen wurden was soll ich machen?
Plugins?
05/27/2011 - Minecraft - 5 Replies
Wie fügt man Plugins auf dem 1.6.4 bukki Server ein? Da ist kei nPlugin ordner vorhanden
Plugins
05/17/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo Kann jemand mir für Multiplayer gute Plugins sagen ? :)

All times are GMT +1. The time now is 10:04.