Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 15:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Permissions.yml zu GroupManager ?

Discussion on Permissions.yml zu GroupManager ? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 63
Received Thanks: 158
Arrow Permissions.yml zu GroupManager ?

Heyho,
Da mei Pex nicht mehr geht wechsel ich jetz zu Group Manager.
Kann mir jemand dafür die Permissions Datei auf die Group Manager Datei ändern? (Hab noch nicht so viel Ahnung mit GroupManager)...

Schonmal Danke!

Datei:
PuReSkiLL175™ is offline  
Old 03/16/2012, 14:18   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 458
E - Wie einfach...

Passt doch zu Essentials

Guck dir den GroupManager einfach an und dann kapierst du das auch, ist nicht viel anders.

Edit: Hab ihm in Skype geholfen und nun geht alles Denke mal es kann geclosed werden
Der-Tee is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Permissions oder Groupmanager? Befördern Ingame
01/19/2012 - Minecraft - 2 Replies
Guten Morgen, ich werkel gerade an unserem Server, der endlich mal Public werden soll. Leider habe ich immer noch ein paar Kinderkrankheiten. Als erstes benötige ich einen Ratschlag: Was ist bessser Permissions+Plus oder der groupmanager? Ich benutze nach einigem hin und her den groupmanager. Grund: Ich komme mit Permissions+Plus gar nicht zurecht, was das verteilen der Rechte ingame angeht. es klappt einfach nicht. Es soll ja angeblich noch Probleme mit den Befehlen geben. Desweiteren...
Was sind die Permissions für /groupset ? <- Permissions Plus Befehl zum promoten
09/18/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo wie oben steht brauche ich die Permissions beispiel essentials.home <- Recht für /home bei dem PLugin Essentials also die grechte für /groupset aus dem plugin permissions und permissionsplus weil meine mods sollen das auch können :) Ich hoffe ihr könnt mir helfen danke
Permissions und Groupmanager
06/18/2011 - Minecraft - 3 Replies
Ist Permissions un der Groupmanager von Essentials dasselbe??? Wenn ja, was soll ich ab besten nehmen??? Danke im Vorraus =)
permissions 3 Globale Permissions
06/15/2011 - Minecraft - 0 Replies
Huhu leute, Kann mir jmd. erklären wie ich Die Globalen Permissions aktiviere? Bei mir erstellt der Trotzdem andauernd ordner mit den weltnamen. Mfg .NoThx

All times are GMT +1. The time now is 15:33.