Heyho,
Da mei Pex nicht mehr geht wechsel ich jetz zu Group Manager.
Kann mir jemand dafür die Permissions Datei auf die Group Manager Datei ändern? (Hab noch nicht so viel Ahnung mit GroupManager)...
Permissions oder Groupmanager? Befördern Ingame 01/19/2012 - Minecraft - 2 Replies Guten Morgen,
ich werkel gerade an unserem Server, der endlich mal Public werden soll.
Leider habe ich immer noch ein paar Kinderkrankheiten.
Als erstes benötige ich einen Ratschlag: Was ist bessser Permissions+Plus oder der groupmanager?
Ich benutze nach einigem hin und her den groupmanager.
Grund: Ich komme mit Permissions+Plus gar nicht zurecht, was das verteilen der Rechte ingame angeht. es klappt einfach nicht. Es soll ja angeblich noch Probleme mit den Befehlen geben.
Desweiteren...
Was sind die Permissions für /groupset ? <- Permissions Plus Befehl zum promoten 09/18/2011 - Minecraft - 3 Replies Hallo wie oben steht brauche ich die Permissions beispiel essentials.home <- Recht für /home bei dem PLugin Essentials also die grechte für /groupset aus dem plugin permissions und permissionsplus weil meine mods sollen das auch können :) Ich hoffe ihr könnt mir helfen danke
Permissions und Groupmanager 06/18/2011 - Minecraft - 3 Replies Ist Permissions un der Groupmanager von Essentials dasselbe???
Wenn ja, was soll ich ab besten nehmen???
Danke im Vorraus =)
permissions 3 Globale Permissions 06/15/2011 - Minecraft - 0 Replies Huhu leute,
Kann mir jmd. erklären wie ich Die Globalen Permissions aktiviere?
Bei mir erstellt der Trotzdem andauernd ordner mit den weltnamen.
Mfg
.NoThx