Nein es ist nicht dasselbe, sie haben ähnliche Funktionen, ich würde im Moment zu Groupmanager raten, weil die neue Permissions Version wohl noch nicht zu 100% mit Bukkit 860 kompatibel ist.
Bukkit Essentials GroupManager 09/18/2011 - Minecraft - 12 Replies Hallöchen habe ein Problem,
jedes mal wenn ich auf meinem originalen MC Beta Bukkit Server die Kommandos eingebe um Gruppen einzurichten bekomme ich eine Nachricht. You do not have the permission to open a group -> o.ä. . Ich bin aber Admin, kann mir jmd weiterhelfen? :mofo:
Grüße
GroupManager Bukkit 09/13/2011 - Minecraft - 1 Replies Hallo Leute,
ich wollte fragen, ob mir da wer eine neue Gruppe hinzufügen kann, die VIP heißt und die Farbe orange hat. Die Gruppe soll genau die selben Rechte wie due builder Gruppe haben.
Wäre echt super, wenn mir das wer genauso bearbeiten kann das ich es so einfügen kann.
permissions 3 Globale Permissions 06/15/2011 - Minecraft - 0 Replies Huhu leute,
Kann mir jmd. erklären wie ich Die Globalen Permissions aktiviere?
Bei mir erstellt der Trotzdem andauernd ordner mit den weltnamen.
Mfg
.NoThx
GroupManager 03/29/2011 - Minecraft - 4 Replies Hey,
ich hab jetzt statt Permissions mal GroupManager drauf gemacht, klappt auf jedenfall besser.
Jetzt würd ich aber gern bei den verschiedenen Gruppen Titel und Farben ändern.
Mit welchem Plugin geht das am besten?
Und gibts dafür Tutorials?
lg
Crown3r
GroupManager Hilfe 03/20/2011 - Minecraft - 2 Replies Hallo Leute
Wäre jemand so nett und würde mir seine konfigurierten GroupManager Dateien schicken?
Also groups & users, da ich es nicht gebacken bekomme ohne das mein Server abschmiert.
Wäre echt nett!