Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 05:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

World Guard Problem: Sand will nicht richtig schweben...

Discussion on World Guard Problem: Sand will nicht richtig schweben... within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 204
World Guard Problem: Sand will nicht richtig schweben...

Hey ich hab ein Problem mit World Guard.

Der Sand/Kies will nicht schweben...

In der Config sind beide Optionen auf On geschaltet, trotzdem schwebt der Sand nicht richtig.

Er schwebt nur, wenn ich zwei Schichten Sand baue, dann die erste wieder abbaue. Dann schwebt die zweite Schicht. Das dauert mir aber zu lange.
Kann mir jemand helfen ?
Perseus³ is offline  
Old 05/14/2011, 00:46   #2

teilch3n's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 583
Dafür gibt es einen Sammelthread!
teilch3n is offline  
Old 05/14/2011, 00:49   #3

elite*gold: 1
Received Thanks: 204
OK... auch wenn ich Sammelthreads nicht besonders mag(sind meist sehr unübersichtlich), stelle ich meine Frage dort...
Perseus³ is offline  
Old 05/14/2011, 01:23   #4

elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 7,678
#closed
Crank is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Problem - Sendet nicht richtig
03/23/2011 - AutoIt - 7 Replies
Also das Problem liegt darin, dass er wahrscheinlich Funktioniert, aber das Spiel sich schließt und die Maus keinen einzigen schlag macht. Hoffe jemand kann helfen:handsdown: Wahrscheinlich: Problem Rot markiert. Erklärung:
[Problem]Tastatur geht nicht richtig!
02/20/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hey com, also ich bin ein aktiver CF spieler und will somit auch die statics mit tab anschauen.. So aber das funktioniert nurmit einer Englischen Tastatur . So das kann man eig. In den optionen einstellen, aber da das manchmal micht funktioniert hab ich bei systemsteuerung bei sprachen auf englisch gestellt. Dann war ich zocken und es hat super geklappt. Aber alsich dann wieder im inet was geschrieben hab war es noch englisch also hab ichs wiedrt auf deutsch gestellt. Dann wars aber trotzdem...
[offi Files Problem] komme nicht in die World rein
07/23/2010 - Flyff Private Server - 10 Replies
Hallo Leute! ich habe fogendes Problem: 1. wenn ich einen Char erstellen möchte kommt immer die MEldung das der Benutzername schon vorhanden sei 2. Wenn ich mir dann eien Char über die Db erstelle und rein möchte kommt die meldung Falls 2. Passwort vergessen und dann da drüber so Zahlen Ich bekomme auch bei den Servern ein paar errors:
inner luft schweben^^?
05/19/2010 - S4 League - 17 Replies
Welcher hack war das eig. wo man inner luft steckte und rum-fliegte XD?
[Problem] Resign wird nicht richtig gesendet
02/07/2009 - GW Bots - 4 Replies
Hallo! Ich habe bei meinem ersten Bot nun iwie ein Porblem: Hiermit sollte der Bot doch eig /resign senden oder? ControlSend($client, "", "", "{Enter}") RandomSleep(500, 700) ControlSend($client, "", "", "{/}") RandomSleep(800, 1000) ControlSend($client, "", "", "{r}") RandomSleep(600, 800)

All times are GMT +1. The time now is 05:49.