*** da hast du wohl schonmal deinen Server gestartet und dann einfach aufs Kreuz gedrückt Geh einfach mal in den Taskmanager und beende ( ich glaube ) javaw.exe
Oder wenn du einfach keinen ausweg hast, nehm einen anderen Port
Warum kannst du den nicht ändern? Schalte mal für eine Minute deine Firewall ab und probier es nochmal. Wenn ja dann musst du den Port im Router freigeben!
Es geht nichts... habe die Firewall ausgemacht neugestartet nichts...
Edit: Könnt ihr mir sonst sagen wie ich den port bei meiem rooter freigebe?
und ich habe den server nicht auf meinem PC laufen... wie mach ich das dann?
Es geht nichts... habe die Firewall ausgemacht neugestartet nichts...
Edit: Könnt ihr mir sonst sagen wie ich den port bei meiem rooter freigebe?
und ich habe den server nicht auf meinem PC laufen... wie mach ich das dann?
Ändere doch einfach den Port in der server.properties
habe ich auch schon versucht... es kommt dann aber wieder der selber fehler
Quote:
Originally Posted by Elevenn
Auf welchem PC denn? VPS?
ich arbeite zurzeit mit der remote desktop verbindung... hoffe die info reicht auch wieder...
Quote:
174 recipes
27 achievements
18:15:49 [INFO] Starting minecraft server version 1.1
18:15:49 [INFO] Loading properties
18:15:50 [INFO] Starting Minecraft server on 004.game-host.org:25565
18:15:50 [WARNUNG] **** FAILED TO BIND TO PORT!
18:15:50 [WARNUNG] The exception was: java.net.BindException: Cannot assign requ
ested address: JVM_Bind
18:15:50 [WARNUNG] Perhaps a server is already running on that port?
>
Ports in Firewall freigeben...
In Router freigeben (musst googlen wie, ist unterschiedlich).
Und das fehlt wo du die IP eingeben musst LEER lassen!!! Und nur bei Port halt den port schreiben!
Kann auch sein das es nicht geht weil du eine IP (004.game-host.org) eingegeben hast. Wenn der Server diese Domain nicht erreichen kann, kommt der Error auch.
[Hilfe]Minecraft startet nicht !! 10/11/2011 - Minecraft - 8 Replies Hi,wenn ich Minecraft starten will bzw. ausführen will kommt der Patcher nicht ;(
Was soll ich tun?Antwortet!!
HILFE Mein MineCraft Startet nicht 08/04/2011 - Minecraft - 5 Replies Also ich habe mir minecraft gekauft und es gedownloadet habe doppelklick drauf gemacht und es startet nicht -.- könnt ihr mir helfen ?
Habe Windows 7 Home Premium 32Bit Leppi
Und auf MineCraft Browser Game steht Link zum bild : http://www.grabilla.com/01803-a81cbcdb-f551-464a-9 d09-d6e1ff5fe2e2.png
[HILFE] Server startet nicht ;( 04/17/2011 - Counter-Strike - 14 Replies Hallo, irgendwie startet mein server nicht richtig
in der webinterface steht GESTARTET
aber ich sehe denn server nicht in der Server liste ;(
woran kann es liegen?
ich habe schon die autoexec.cfg alles ausgefügt andere maps getestet klappt nicht
:s
Server startet nicht!Hilfe... 03/03/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey Leute unser Server (DynDns) startet
nicht wir kommen in Datenbank und sonst
alles rein nur wenn wir verbinden wollen kommt immer
"Fehler beim Verbinden mit dem Server"... pls hilfe!
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht 12/14/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht
hier die bilder wass habe cih falsch gemacht
http://www.fotos-hochladen.net/unbenanntutp31w5a. jpg
und
http://www.fotos-hochladen.net/unbenannt190xkqyr5 .jpg