Die Fehlermeldung: "Perhaps a server is already running on that port?" hat nichts mit dem Port beim Router zu tun, sie ist nur, wenn du ein Programm offen hast, was über den Port läuft. Und wieso kannst du nicht einfach den Port in der Server.Properties Datei ändern?
Falls nichts klappt, lade dir einfach die craftbukkit.jar neu runter, mach eine neue Start.bat Datei und füge deine alte Welt danach wieder ein.
Die Fehlermeldung: "Perhaps a server is already running on that port?" hat nichts mit dem Port beim Router zu tun, sie ist nur, wenn du ein Programm offen hast, was über den Port läuft. Und wieso kannst du nicht einfach den Port in der Server.Properties Datei ändern?
Falls nichts klappt, lade dir einfach die craftbukkit.jar neu runter, mach eine neue Start.bat Datei und füge deine alte Welt danach wieder ein.
Damit würde das Problem in 95% der Fälle nicht weg gehen, weil die meisten versuchen, den Server an eine IP zu binden, die garnicht zu ihrem PC gehört.
(Außerdem, du schuldest mir immernoch die Arbeitskosten)
ja wie gesagt es ist genauso wenn du xampp startest darfst du nicht skype starten weil die beide den gleichen port benutzen musst einfach den port umstellen...
ja wie gesagt es ist genauso wenn du xampp startest darfst du nicht skype starten weil die beide den gleichen port benutzen musst einfach den port umstellen...
oder in Skype einfach die Benutzung des Alternativen Ports (80) ausschalten.
Aber das Problem ist in 99% nicht der Port, sondern die angegebene Ip in der server.properties
Es wird sehr oft eine Ip angegeben, auf die der Rechner keinen Zugriff hat (z.B. oft Hamachi) und dann kann er natürlich den Port nicht auf diese Ip binden.
[Hilfe]Minecraft startet nicht !! 10/11/2011 - Minecraft - 8 Replies Hi,wenn ich Minecraft starten will bzw. ausführen will kommt der Patcher nicht ;(
Was soll ich tun?Antwortet!!
HILFE Mein MineCraft Startet nicht 08/04/2011 - Minecraft - 5 Replies Also ich habe mir minecraft gekauft und es gedownloadet habe doppelklick drauf gemacht und es startet nicht -.- könnt ihr mir helfen ?
Habe Windows 7 Home Premium 32Bit Leppi
Und auf MineCraft Browser Game steht Link zum bild : http://www.grabilla.com/01803-a81cbcdb-f551-464a-9 d09-d6e1ff5fe2e2.png
[HILFE] Server startet nicht ;( 04/17/2011 - Counter-Strike - 14 Replies Hallo, irgendwie startet mein server nicht richtig
in der webinterface steht GESTARTET
aber ich sehe denn server nicht in der Server liste ;(
woran kann es liegen?
ich habe schon die autoexec.cfg alles ausgefügt andere maps getestet klappt nicht
:s
Server startet nicht!Hilfe... 03/03/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey Leute unser Server (DynDns) startet
nicht wir kommen in Datenbank und sonst
alles rein nur wenn wir verbinden wollen kommt immer
"Fehler beim Verbinden mit dem Server"... pls hilfe!
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht 12/14/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht
hier die bilder wass habe cih falsch gemacht
http://www.fotos-hochladen.net/unbenanntutp31w5a. jpg
und
http://www.fotos-hochladen.net/unbenannt190xkqyr5 .jpg