Also ich habe mir minecraft gekauft und es gedownloadet habe doppelklick drauf gemacht und es startet nicht -.- könnt ihr mir helfen ?
Habe Windows 7 Home Premium 32Bit Leppi
Und auf MineCraft Browser Game steht Link zum bild :
[FRAGE]Mein Hamachi server startet nicht mehr bitte um hilfe! 08/09/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo.
Ich habe gerade eben eine neue mobgruppe in die wüste implementiert (das erste mal) habe geschaut ob die VNUM vergeben sind. waren sie nicht. dann habe ich im freebsd per cd -usr-rain..... die regen.txt editiert.. habe einfach eine zeile durch meine ersetzt.. dann habe ich gespeichert.. danach funktionierte erstmal .-start .-stop und all das nicht mehr.. nach restart von freebsd habe ich nochmal in die regen.txt reingeschaut und alles war weg.. habe vorher auch wieder cd...
Hiiillffee1 mein minecraft startet nicht 08/04/2011 - Minecraft - 7 Replies Also ich habe mir minecraft gekauft und es gedownloadet habe doppelklick drauf gemacht und es startet nicht -.- könnt ihr mir helfen ?
[Hilfe] Mein CA startet nicht mehr! 07/06/2011 - Combat Arms - 10 Replies Hallo Community,
wie mein Thread Titel schon verrät, lässt sich mein Combat Arms EU nicht mehr starten. Wenn ich es ausführe (als Admin) und dann auf play drücke kommt ca. 15 sec. lang dieses Version Checking und dann kommt diese Fehlermeldung:
http://s1.directupload.net/images/110706/lkgwumxe .png
Was soll ich tun? Ist eine neu Installation nötig? :3
HILFE Mein PServer Startet nicht bzw. 8 Fehlermeldung kommt nicht 12/21/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hi ich hab ein kleines Problem ich hab ein Server erstellt nur der funzt i-wie nicht ich starte PortMap alle Lichter sind grün starte den den server und warte bis 8 Fehlermeldungen kommen doch es kommen nur 7 weiss einer warum ...???
Hilfe Mein CA Startet nicht 04/25/2009 - Combat Arms - 1 Replies hallo ich habe einen hack aber soll " Insert " drücken aber was ist Insert?!