Mal eine Frage, oft haben Plugins die selben funktionen wie z.B protection gegen Monster und Lava, gibt es da eine Art Reihenfolge welches Plugin mehr Rechte hat als das andere?
Mal eine Frage, oft haben Plugins die selben funktionen wie z.B protection gegen Monster und Lava, gibt es da eine Art Reihenfolge welches Plugin mehr Rechte hat als das andere?
Normal funktioniert dann keins da dann ein Fehler kommt.
Quote:
Originally Posted by MinecraftBaseHD
Wenn du es auf Monster, Lava etc. beziehst. Ist WorldGuard wahrscheinlich das bekannteste und am meibsten benutze Plugin.
Ihr seid auch solche Lateiner imperare -> auch ''beherrschen, herrschen'' ;D;D
Also: Eigentlich brauchst du nichts anderes als Worldguard, denn du kannst damit alles abschalten und einstellen: Lava, Wölfe, Feuer, Creeper alles. Aber ich glaube es kommen KEINE Fehler wenn du 2 Plugins zum protecten hast. Mit dem anderen wird es dann einfach kombiniert.
Ihr seid auch solche Lateiner imperare -> auch ''beherrschen, herrschen'' ;D;D
Also: Eigentlich brauchst du nichts anderes als Worldguard, denn du kannst damit alles abschalten und einstellen: Lava, Wölfe, Feuer, Creeper alles. Aber ich glaube es kommen KEINE Fehler wenn du 2 Plugins zum protecten hast. Mit dem anderen wird es dann einfach kombiniert.
MfG
Stimmt ich bin kein Lateiner. Das habe ich mir einfach von Wikipedia geholt ^^
Stimmt ich bin kein Lateiner. Das habe ich mir einfach von Wikipedia geholt ^^
Passt nicht zum Thema aber egal ich kann Latein ich bin aber 12 also nicht viel ;D;D
Und nochmal zum Thread: Ich denke wirklich das die Plugins sich sozusagen nicht ''sehen'' können xD klingt komisch ist glaub ich aber bei den meissten so (:
Welches Permissions Plugin benutzt ihr? 12/01/2011 - Minecraft - 13 Replies Hallo Leute,
welches Permissons Plugin ist eurer meinung nach das beste? Ich habe PermissionsBukkit aber ich kann meinen Gruppen keine iConomy Befehle adden. Deswegen interresiert mich euer Permissions Plugin.
Mit welchem kann ich Gruppen erstellen und Befehle von iConomy und Home Commands adden?
Apfelspawn
Welches Plugin ? 07/02/2011 - Minecraft - 4 Replies Welches plugin brauche ichbei Bukkit für ect . `?
Und wo Ich User "Freischalten muss" ?
Und das Letzte wo hinter meinem Namen Admin Supporter Ect. Steht
Wer mir Geholfen hat kriegt natürlich ein Thank!
Und welche für /warp points?
Welches Plugin ? 07/02/2011 - Minecraft - 6 Replies Welches Plugin brauche ich dafür das auf meinem Server Creeper Keinen Explosionen Mehr machen ?
Welches Plugin [CanaryMod] 05/06/2011 - Minecraft - 2 Replies Hallo Leute,
ich wollte euch mal nach einem guten Coins
System bzw. Plugin für den CanaryMod fragen.
Ich brauche keine Shops etc. sondern nur ein Coins
System mit dem ich z.B. überweisen kann etc.
.Dorian
welches plugin? 04/14/2011 - Minecraft - 5 Replies Hallo leute ich brächte ein plugin mit dem ich sachen prtecen könnte welches soll ich da neheen? Ich brauche auch ein plugin mit dem ich gebiete für jemand frei schalt das er da bauen kann welches soll ich nehene?