Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 02:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

welches plugin?

Discussion on welches plugin? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

neozon's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 58
Post welches plugin?

Hallo leute ich brächte ein plugin mit dem ich sachen prtecen könnte welches soll ich da neheen? Ich brauche auch ein plugin mit dem ich gebiete für jemand frei schalt das er da bauen kann welches soll ich nehene?
neozon is offline  
Old 04/14/2011, 13:45   #2

Crown3r's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 141
WorldEdit und WorldGuard für Bukkit
Bei Canary würd ich Cuboid nehmen.
Crown3r is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2011, 14:09   #3

neozon's Avatar

danke ich versuch es gleich mal
neozon is offline  
Old 04/14/2011, 15:28   #4

neozon's Avatar

wie kann ich mir wordedit den bereich auswählene da steheh nich wie bitte hilfe =(
neozon is offline  
Old 04/14/2011, 15:36   #5

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 205
Received Thanks: 19,505
Der-Eddy is offline  
Old 04/14/2011, 18:48   #6

neozon's Avatar

bei world guard kann ich nicht proteced ob wohl ich alles 100% alles richtig
neozon is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Help] Plugin .dds
04/06/2011 - EO PServer Hosting - 4 Replies
Hello Member Elitepvpers I Want .dds Plugin Pls Give me link to download it and ty so much :facepalm: :facepalm:
Welches Diablo verwendet welches Cdkeyset?
03/08/2011 - Diablo 2 - 18 Replies
Heyho Leute, ich botte mit 2 Diablo2-Installationen, zwei cdkeysets und zwei unterschiedlichen accounts, hab allerdings irgendwo gelesen, dass FALLS es zu einem CDKey-Ban kommt, ALLE accounts die der CdKey(bzw. die CdKeys genutzt hat gebannt werden. Jetzt hab ich mich entschieden mir einen kompletten Legit-MuleAccount zu machen dabei bin ich wie folgt vorgegangen: Neues CDKeyset gekauft Meinen einen meiner existierenden D2 Ordner kopiert, die cdkey1.mpq und cdkey2.mpq aus dem...
[Suche Plugin] Password Plugin [Login in]
02/26/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hey, ich habe im hMod Forum alle 19 Seiten durchgesucht aber habe nur 1 gefunden was ich haben wollte: LogonPlugin, Account > Authcraft das hat bei mir aber nicht funktioniert, Habe die Installation nicht verstanden! Hatte es so wie da gemacht leider ist ingame nicht's passiert. Da ist meine erste Frage:
PS Cs 4 .dds Plugin?
07/18/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Com Ich wollt mich nun auch mal in Skills Modden üben. Hab mir extra Photoshop Cs 4 geholt. Doch ich kann die Dateien nicht öffnen weil sie ein Unbekanntes Format haben. Dann hab ich gelesen das man ein Plugin braucht. Kann mir jemand den link für folgendes Plugin geben: (sufu und google haben nichts gebracht) Photoshop Cs4 .dds Plugin 64bit (Windows 7 Home Premium) Wer mir helfen kann kriegt eine menge Thanks mfg. germanmars

All times are GMT +1. The time now is 02:12.