Hallo leute ich brächte ein plugin mit dem ich sachen prtecen könnte welches soll ich da neheen? Ich brauche auch ein plugin mit dem ich gebiete für jemand frei schalt das er da bauen kann welches soll ich nehene?
[Help] Plugin .dds 04/06/2011 - EO PServer Hosting - 4 Replies Hello Member Elitepvpers
I Want .dds Plugin Pls Give me link to download it and ty so much :facepalm: :facepalm:
Welches Diablo verwendet welches Cdkeyset? 03/08/2011 - Diablo 2 - 18 Replies Heyho Leute,
ich botte mit 2 Diablo2-Installationen, zwei cdkeysets und zwei unterschiedlichen accounts, hab allerdings irgendwo gelesen, dass FALLS es zu einem CDKey-Ban kommt, ALLE accounts die der CdKey(bzw. die CdKeys genutzt hat gebannt werden.
Jetzt hab ich mich entschieden mir einen kompletten Legit-MuleAccount zu machen dabei bin ich wie folgt vorgegangen:
Neues CDKeyset gekauft
Meinen einen meiner existierenden D2 Ordner kopiert, die cdkey1.mpq und cdkey2.mpq aus dem...
[Suche Plugin] Password Plugin [Login in] 02/26/2011 - Minecraft - 4 Replies Hey,
ich habe im hMod Forum alle 19 Seiten durchgesucht
aber habe nur 1 gefunden was ich haben wollte: LogonPlugin,
Account > Authcraft
das hat bei mir aber nicht funktioniert,
Habe die Installation nicht verstanden!
Hatte es so wie da gemacht leider ist ingame nicht's passiert.
Da ist meine erste Frage:
PS Cs 4 .dds Plugin? 07/18/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo Com
Ich wollt mich nun auch mal in Skills Modden üben. Hab mir extra Photoshop Cs 4 geholt.
Doch ich kann die Dateien nicht öffnen weil sie ein Unbekanntes Format haben.
Dann hab ich gelesen das man ein Plugin braucht.
Kann mir jemand den link für folgendes Plugin geben: (sufu und google haben nichts gebracht)
Photoshop Cs4 .dds Plugin 64bit (Windows 7 Home Premium)
Wer mir helfen kann kriegt eine menge Thanks
mfg. germanmars