Wie kann ich im neuesten Singleplayer Commands zwei Blöcker markieren und dann alle Blöcke in dem Bereich zu zum Beispiel steinen machen? Ging mal mit Holzaxt und /set aber geht jetz damit nicht mehr.
Wie kann ich im neuesten Singleplayer Commands zwei Blöcker markieren und dann alle Blöcke in dem Bereich zu zum Beispiel steinen machen? Ging mal mit Holzaxt und /set aber geht jetz damit nicht mehr.
Zunächst mal bist du hier in der Falschen Section gelandet nächste mal bitte drauf achten schon allein wegen :[no questions] .
Um ein Block zu markieren nimmst du die Holzaxt in die Hand und machst rechts bzw links Klick auf den Block.
Wenn das nicht geht schau ob im bin Ordner eine Worldedit.jar ist wenn nicht downloade dir Singelplayercommands ohne Installer und schieb die Jar dort hin.
Minecraft Singleplayer Commands 11/28/2011 - Minecraft - 8 Replies Hey ,
Ich möchte mit Minecraft Singleplayer Commands etwas bauen doch ich weiß nicht ob das geht / kann mir jemand die Codes dafür sagen? Was ich damit meine : z.B. eine Fläche verschwinden lassen und sie aus einem anderen Block wieder herzustellen
Freue mich auf Hilfe :D
Hilfe bei singleplayer Commands 10/05/2011 - Minecraft - 4 Replies Hey , ich habe irgendetwas in der unteren Chatleiste eingegeben , das ich schneller bin und höher springen kann...wie geht das wieder aus ?
HD Patcher + Singleplayer commands? 10/02/2011 - Minecraft - 1 Replies ich habe ein problem wenn in den hd patcher benutze kann ich das spiel ganu normal installieren aber wenn ich dan singleplayer commands installieren möchte funktioniert singleplayer commands nicht mehr wie kann ich jetzt beides installieren ohne das der fehler mit dem feuer in den dreck blöcken
HeyH0 SinglePlayer Commands ? 01/16/2011 - Minecraft - 7 Replies Hey!.
Ich suche für denn SinglePlayer Denn mod wo mann die ganzen commands benutzen kann!.
Habe es nich gefunden und darum frage ich hier!.
kennt einer einen Link ? wo mann es auch gleichzeitig donwloaden kann !. ?
Dann Bedanke ich mich schonmal für die Antworten!.