Minecraft Singleplayer Commands 11/28/2011 - Minecraft - 8 Replies Hey ,
Ich möchte mit Minecraft Singleplayer Commands etwas bauen doch ich weiß nicht ob das geht / kann mir jemand die Codes dafür sagen? Was ich damit meine : z.B. eine Fläche verschwinden lassen und sie aus einem anderen Block wieder herzustellen
Freue mich auf Hilfe :D
HD Patcher + Singleplayer commands? 10/02/2011 - Minecraft - 1 Replies ich habe ein problem wenn in den hd patcher benutze kann ich das spiel ganu normal installieren aber wenn ich dan singleplayer commands installieren möchte funktioniert singleplayer commands nicht mehr wie kann ich jetzt beides installieren ohne das der fehler mit dem feuer in den dreck blöcken
Minecraft Singleplayer Commands 10/02/2011 - Minecraft - 5 Replies Hey Leute, ich habe mal eine Frage: Ich habe mir wieder die neue Version Singleplayer Commands geholt für 1.8 und habe da eine Frage. Ich habe die Befehle /damage eingegeben, aber wenn ich falle oder Hunger habe bekomme ich auch Schaden. Nur bei Mobs, Wasser und Lava nicht. Wenn ich /mobdamage eingebe, greifen mich paar Mobs nicht an, nur Zombies und Spinnen gehen auf mich, die Creeper machen nichts genau so wie die Endermen. Gibt es einen Befehl wie man den Hungerschaden bzw den Fallschaden...
HeyH0 SinglePlayer Commands ? 01/16/2011 - Minecraft - 7 Replies Hey!.
Ich suche für denn SinglePlayer Denn mod wo mann die ganzen commands benutzen kann!.
Habe es nich gefunden und darum frage ich hier!.
kennt einer einen Link ? wo mann es auch gleichzeitig donwloaden kann !. ?
Dann Bedanke ich mich schonmal für die Antworten!.