Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 14:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft Laptop Absturz

Discussion on Minecraft Laptop Absturz within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 03/09/2012, 16:05   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by kluster View Post
Ja oke, ich werde ihn dann mal fragen.
Okey danke schreib mir dann eine Pm
was schätze denn wann siehste denn so?
xlSkiiLeZz is offline  
Old 03/09/2012, 16:14   #17

axi92's Avatar

Received Thanks: 44
Kann auch sein wenn dein laptop älter ist das er verstaubt ist aufschrauben und mal aussaugen dann kühlt er wieder 3 mal so gut =)
axi92 is offline  
Old 03/09/2012, 17:00   #18

Quote:
Originally Posted by axi92 View Post
Kann auch sein wenn dein laptop älter ist das er verstaubt ist aufschrauben und mal aussaugen dann kühlt er wieder 3 mal so gut =)
Alles kla danke euch probiere ich mal muss ich ihn aussaugen oder kann ich auch rein pusten?
xlSkiiLeZz is offline  
Old 03/10/2012, 19:59   #19

#closerequest bitte :=)
xlSkiiLeZz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Minecraft absturz nach start (GROßes Problem)
01/05/2012 - Minecraft - 17 Replies
Hallo leute ich brauche heute mal wieder DRINGENST eure hilfe ... Also ich habe seit kurzem einen anderen PC. Dort wollte ich Minecraft spielen. Alles ist vorhanden. Java ist auch die neueste version installiert ... Habe WIndowy XP service pack 2 ... jetzt ist das immer so wenn ich es starte und mich einlogge schließt sich das fenster... ich habe gehört das ich einen neuen Grafikkartentreiber brauche ... habe auch schon bei amd geguckt und alles ... brauche dringenst hilfe bitte... habe die...
Minecraft Server absturz
08/24/2011 - Minecraft - 2 Replies
Ich hab mir mal ne weile es angesehen jede 10 Minuten geht bei mir server down aber ich kapiere nicht wiso den Nitrado geht einwandfrei :( Hir meine server log: File-Upload.net - server_log-1.txt Bitte helft mir
Laptop absturz?
05/20/2011 - Technical Support - 9 Replies
Hallo, ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich irgendein Spiel spiele, egal wie alt es ist hängt sich mein Laptop auf. Kurz bevor der Laptop sich aufhängt kommt im unteren Bildschirm bereich ein "Balken" lauter roter Pixel. Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

All times are GMT +1. The time now is 14:06.