Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 12:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



in WOW häuser spwmen und co

Discussion on in WOW häuser spwmen und co within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 41
Received Thanks: 0
in WOW häuser spwmen und co

Hallo kann mir einer mal sagen wie man in WOW eigene Häuser reinspwmen kann und welche id es so gibt? danke
masterinc is offline  
Old 02/27/2010, 03:55   #2
 
Bääär's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2006
Posts: 893
Received Thanks: 82
Nicht möglich.
Bääär is offline  
Old 02/27/2010, 09:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 472
Received Thanks: 59
Als gm schon ^^
[S]hadow is offline  
Old 02/27/2010, 15:46   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 41
Received Thanks: 0
ja aber wie? will gerne in tanaris ein kleines dorf dahin machen brauche nur die id´s!!
masterinc is offline  
Old 02/27/2010, 23:37   #5
 
Bääär's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2006
Posts: 893
Received Thanks: 82
Dann solltest du dazuschreiben,dass von einem Privatserver die Rede ist.
Bääär is offline  
Old 02/28/2010, 01:00   #6
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,432
Received Thanks: 874
Quote:
Originally Posted by Bääär View Post
Dann solltest du dazuschreiben,dass von einem Privatserver die Rede ist.
Geht auf offi Server auch. Einfach mit noggit ein Dorf bauen
Rammsteiner is offline  
Old 02/28/2010, 11:30   #7
 
Alisami's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Sep 2007
Posts: 1,525
Received Thanks: 1,058
Ist dann aber Clientside
Alisami is offline  
Old 02/28/2010, 17:48   #8
 
.DaLoon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 825
Received Thanks: 457
ja, die id´s würden mich auch interessieren.
.DaLoon is offline  
Old 03/09/2010, 20:03   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 41
Received Thanks: 0
habe nun die id´s bekommen und habe in tanaris nun meine eigendes dorf gestaltet!!
masterinc is offline  
Old 03/10/2010, 12:49   #10
 
Imperial Blaze's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 858
Received Thanks: 603
Naja ist ja toll für dich, aber findest du es nicht etwas kacke das du hier erst eine Frage stellst, dann irgendwann schreibst das du die Id's hast, sie aber uns nicht mitteilst?
Imperial Blaze is offline  
Old 03/13/2010, 17:48   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 237
Received Thanks: 42
Tipp:

-Die Wintergrasp Türme sind spawnbar.
-Der Kreuzfahrerturm aus Eiskrone bzw die Türme beim Turnier auch
-Manche Menschenwachtürme (Westfall) sind spawnbar, andere aber von der emu geblockt
-Zelte aller Art sind spawnbar
-Die Malygos Plattform ist spawnbar
-Man kann an entlegenen Plätzen auch die NPCs entfernen und losbauen, alternativ halt hinter instanzportalen bauen und so. (Guter Ort: AQ 40 Gebäude, man muss nur am ende unsichtbare Wände hinstellen, damit keiner durchfällt)

Nicht empfehlenswert:
Man konnte ein Zeit lang auf manchen emus sogar Stormwind komplett spawnen ohne npcs.
Jalhalla is offline  
Old 03/14/2010, 14:20   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 41
Received Thanks: 0
das werde ich noch schön ausführlich wie man sowas macht und so!!
masterinc is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bäume / Häuser verstellen?
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey com, Sorry fals es ein HowTo darüber gibt aber ich habe nichts gefunden auch nicht bei Google. Ich hab mich gefragt ob man jetzt z.b. im Blauen Reich in der Map1 die Häuser oder die Bäume anderster hinstellen kann? Also ich mein z.B. das Haus, das hinter der Gemischtwarenhändlerin steht, neben das Haus hinter dem Lagerverwalter stellen? Geht das irgendwie? Danke MfG WhiteAerox
Häuser in Map einfügen?
06/21/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, Wie der Text schon sagt ich will Häuser in eine Map einfügen wie mach ich das?
[Frage]Häuser...
05/28/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey ich wollte mal wissen in welcher datei/n steht wo die bäume,häuser usw. platziert sind. vil. kann mir ja einer helfen.:)
Wo sind die Häuser ID´s Gebäude?
05/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, ganz einfache Frage schwere Antwort Ne XD schmarn :D Finde die nicht auch mit Sufu nix gefunden die gebäude ruft man bestimmt auch mit /M oder? Weil damit ja auch Gildengebäude kommen das sin ja auch gebäude oder?
suche häuser hack
07/27/2006 - Ragnarok Online - 6 Replies
hi ich habe da einer serer laufen und ich weiss von anderen server das man im spiel häuser kaufen mit einbauen kann aber weiss leider net wo her ich das bekomme weiss einer wo her ich das bekomme



All times are GMT +2. The time now is 12:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.