Also man muss ja nur den AdventureCraft Ordner auf Desktop oder wo
anderst hinmachen (das ist egal) und ja ich habe aktuellste Java Version
(etwa 6 neu installier)
Verkaufe Nintendo 3DS Rot/Schwarz mit Zelda OoT und Zelda Tasche 01/27/2012 - Trading - 2 Replies Wie oben beschrieben verkaufe ich meinen Nintendo 3DS in Rot/Schwarz mit Zelda OoT und einer Speziellen Zelda Tasche.R4i SDHC 3DS Card ist dabei mit 4 GB
1x benutzt.
Alles noch dabei.
OVP dabei.
Kassenzettel dabei
Preislich stell ich mir 180 Euro vor.
Adventurecraft frage 08/17/2011 - Minecraft - 2 Replies Hi leute kann mir einer sagen wie man zb ein gegenstand zb 1 münze un später dann noch 5 münzen als einziger stack zusammenbekommt.damit mein ich dass die 5 münzen zu der einzelnen dazugezählt werden.muss doch iwi gehen ohne class files zu ändern oder?
thx im voraus
ripd :D
AdventureCraft frage 08/09/2011 - Minecraft - 1 Replies Hey Leute , ihr kennt sicherlich den Mod "AdventureCraft"...
Meine Frage dazu ist , : Kann man ein Texturenpack darauf insterlieren ?...
Ich hab es schon versucht , aber gescheitert....Kann mir einer helfen ? Oder geht es nicht ?
mfG
AdventureCraft Tutorial??? 06/25/2011 - Minecraft - 3 Replies Gibt es ein deutsches Tutorial für AdventureCraft???
Also ein Tutorial zum erstellen eines eigenen Abenteuers.
Am besten ein etwas neueres.
Danke im Vorraus =)
AdventureCraft? 06/23/2011 - Minecraft - 1 Replies AdventureCraft?
Hallo Epvp. Ich wollte mich mal erkundigen was eigentlich AdventureCraft ist? Ist es ein Mutiplayer Server oder was? Es wäre nett wenn ihr mir helfen würdet.