Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 16:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



AdventureCraft frage

Discussion on AdventureCraft frage within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,678
Received Thanks: 632
AdventureCraft frage

Hey Leute , ihr kennt sicherlich den Mod "AdventureCraft"...
Meine Frage dazu ist , : Kann man ein Texturenpack darauf insterlieren ?...
Ich hab es schon versucht , aber gescheitert....Kann mir einer helfen ? Oder geht es nicht ?

mfG
KiKANiNCHEN is offline  
Old 08/09/2011, 19:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 116
Received Thanks: 17
Nein das geht nicht, weil der ersteller der Map die Texturen auswählt.
Arnold100 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Adventurecraft einige fragen
07/23/2011 - Minecraft - 5 Replies
hi leute ich würd mal gern wissen wie man zb das holzschwert in zb:knüppel oder sowas umbenennt,wenn man ein item einsammelt dass dann ein sound wie bing oder so kommt und wenn es jetz geld bei ner map gäbe zb aus zelda die rubine ich hab 1 grünen sammel nen blauen ein un dann sind es 6 grüne wie geht das alles hoffe ihr könnt helfen :confused: ripd :D
Adventurecraft texturenproblem
07/14/2011 - Minecraft - 3 Replies
hi leute ich hab mal für eine AC welt für mich eigene texturen von schwert und schild usw gemacht nur jetz is da noch ein weißer rand mit bei kann mir jemand helfen thx im voraus ripd :D
AdventureCraft Tutorial???
06/25/2011 - Minecraft - 3 Replies
Gibt es ein deutsches Tutorial für AdventureCraft??? Also ein Tutorial zum erstellen eines eigenen Abenteuers. Am besten ein etwas neueres. Danke im Vorraus =)
AdventureCraft?
06/23/2011 - Minecraft - 1 Replies
AdventureCraft? Hallo Epvp. Ich wollte mich mal erkundigen was eigentlich AdventureCraft ist? Ist es ein Mutiplayer Server oder was? Es wäre nett wenn ihr mir helfen würdet.
AdventureCraft, woher?!?!
06/23/2011 - Minecraft - 7 Replies
Ich würde mir gerne AdventureCraft holen, aber die Seite ist ja down.... Gibts noch ne andere Möglichkeit???



All times are GMT +2. The time now is 16:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.