Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 00:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Public Server! :D

Discussion on Public Server! :D within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Public Server! :D

Hallo,
wir haben jezt eien eigenen Minecraft Server.
Wir würden uns freuen wenn wir ein paar "Stammspieler" finden könnten.
Für weitere Infos besucht bitte unsere Homepage[URL="http://new-blockton.1x.biz/New_Blockton_Minecraft_Server/Start.html"].
PS:Wir sind neu hier und hoffern das wir diesen Beitrag an der richtigen Stelle gepostet haben.Verbesserungsvorschläge bitte an senden.
mfg
euer Newblockton-Team
NewBlockton is offline  
Old 02/27/2012, 20:47   #2

False's Avatar

The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436
1.Wäre es die falsche Section.
2.Elitepvpers untersützt kein Warez(Crack aktiv) deshalb wird hier bald zu sein.
False is offline  
Old 02/27/2012, 21:22   #3

The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 7,678
#closed
Crank is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
WOW Login Server Nicht Aktiv !!
07/05/2013 - WoW Private Server - 11 Replies
Hi, unswar steht bei mir wenn ich mich einloggen will !WOW LOgin server nicht aktiv !! Obwohl der server on is !! Spiele derzeit auf einem p sever aber hat damit ja eiglich nix zu tun !! Ich habe auch schon gesucht und geguckt ! Und es kann an den Ports liegen !! Nur ich weiß auch nicht wie man die ändert /oder einstellt!!
Problem:Login Server nicht aktiv
03/31/2011 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo, ich spiele Evolution-WoW und wenn ich mich einlogge steht da "Login Server nicht aktiv" Das lief schon ein Tag so :mad::mad:
Logon Server nicht Aktiv?!
12/04/2010 - WoW Private Server - 8 Replies
Hallo Leute Ich brauch mal eure Hilfe! Unzwar habe ich auf meinem Root einen WoW Server erstellt. Arcemu one klick habe alles so gemacht wie in der Anleitung also Realm geändert in die Root IP. Der Server startet zeigt mir latenz 0 an... und wenn ich mich von meinem Home PC einloggen will kommt Logon server nicht aktiv... Woran hängt das ? danke
Abfrage bei einem Server ob Script aktiv ist
05/22/2010 - AutoIt - 11 Replies
Removed
Private Server - Welcher ist noch Aktiv?
08/24/2009 - Metin2 - 3 Replies
Hallo Leutzz :mofo: Ich bin sehr verärgert das der Private Server: Kingmt2 geschlossen hat :mad: Jetzt wollte ich hier mal fragen welche PServer noch aktiv sind und welche die höchsten Rates haben? Ich hoffe ich bin hier richtig... Gruß WindowsSev3n

All times are GMT +1. The time now is 00:49.