Suche Permissions Einsteller 10/07/2011 - Minecraft - 4 Replies hi,
weil ich mich nicht gut mit Permissions Gruppen nicht auskenne (z.B. HeadAdmin , VIP , Bewohner und Gast) suche ich jezt jemand der mir das einstellen kann
added mich in skype : noob_styla
Suche Citizens Quester Beispiel Quests. 10/01/2011 - Minecraft - 3 Replies Damit ich verstehe, wie die Quests aufgebaut sein müssen, suche ich Beispielquests.
Am besten bei Pastebin oder so formatiert.
Ich brauche nur ein Beispiel, wo man (ein/mehrere) Gegenstand/Gegenstände besorgt, die dann behält (oder eben nicht) und man dann ein (oder mehrere) Gegenstand/Gegenstände bekommt.
Ihr bekommt auch THX :D
Heute abend^^
Was sind die Permissions für /groupset ? <- Permissions Plus Befehl zum promoten 09/18/2011 - Minecraft - 3 Replies Hallo wie oben steht brauche ich die Permissions beispiel essentials.home <- Recht für /home bei dem PLugin Essentials also die grechte für /groupset aus dem plugin permissions und permissionsplus weil meine mods sollen das auch können :) Ich hoffe ihr könnt mir helfen danke
Permissions mit Citizens 08/13/2011 - Minecraft - 4 Replies hey Leute
ich hab ein kleines Problem, nähmlich können die spieler keinen Blacksmith oder Trader (oder andere npcs) nutzen, weil sie keine Permissions haben.
Wenn es das Thema schon gab, dann sorry, aber ich hab nichts gefunden.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
lg Killerwalli