Industrial Craft 2 Mod Probleme 08/13/2012 - Minecraft - 7 Replies Hallo, ich will den IC2 Mod benutzen aber ich hab probleme im zum laufen zu kriegen. Ich hab einige sachen Probier aber nix geht immer wenn ich mc an mache kommt so ne crash meldung...
So hab ich es gemacht...
.Minecraft geleert und neu geladen
2. Alle notwendigen sachen gedownloadet( Modloader,ModloaderMP,Minecraftpatcher, minecraftforge,IC2 Mod)
Dann hab ich MCpatcher an gemacht hab als estes Modloader dazu gemacht dann hab ich ModloaderMp daszu gemach und dann minecraftforge....
Industrial Craft 2 01/18/2012 - Minecraft - 4 Replies Huhu, kennt hier zufällig jemand nen guten Industrial Craft 2 Server im Europäischen bereich, am besten mit Whitelist, wenns sein muss auch P2P.
Sollte gut geschützt sein, mit einigen Spielern drauf, und wie gesagt laggfreier Europäischer Bereich. Finde nur 180 er ping Us server :/
Industrial Craft&Build Craft 05/22/2011 - Minecraft - 4 Replies Hi
vielleicht kennt ihr die mods Industrial Craft und Build Craft. Ich finde sie sehr cool und würde sie gerne gleichzeitig spielen aber irwie hängt sich mein MC immer auf. Vllt weiß ja einer von euch wie es geht.
das es funktionier hab ich in einem video gesehen
YouTube - ‪Minecraft Special: Automatische Fabrik ‬‏
MFG
Problem bei Industrial Craft 05/17/2011 - Minecraft - 3 Replies Hey Leute hab'n Problem :P
Ich habe die beiden Modloader ,die man dafür braucht & die Industrial Craft sachen alle richtig reingetan und alles und immer wenn ich starte kommt minecraft has crashed ,wegen dem Modloader ..
Kann mir jemand sagen ,wie ich das beheben kann=?