Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 08:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem bei Industrial Craft

Discussion on Problem bei Industrial Craft within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 10
Received Thanks: 274
Problem bei Industrial Craft

Hey Leute hab'n Problem :P

Ich habe die beiden Modloader ,die man dafür braucht & die Industrial Craft sachen alle richtig reingetan und alles und immer wenn ich starte kommt minecraft has crashed ,wegen dem Modloader ..

Kann mir jemand sagen ,wie ich das beheben kann=?
fLaiRe is offline  
Old 05/17/2011, 15:08   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
ist der mod für die richtige minecraft version, hast du vllt andere mods die damit nicht kompatibel sind?
ProGaamer is offline  
Old 05/17/2011, 15:13   #3

elite*gold: 10
Received Thanks: 274
Ich hab halt den normal ModLoader und den von SDK wie's halt in dem TuT im MC Forum steht.. aber das crashed immer <.<
fLaiRe is offline  
Old 05/17/2011, 16:01   #4

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
Hast du wirklich den normalen Modloader 1.5_01v4? und hast du denn meta-inf Ordner gelöscht?
Der-Eddy is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[The-Bloody-Craft]Problem
03/07/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hey habe da ein digges problem 1.Die selben serverfiles laufen auch lokal bei mir und auf dem server. Lokal klappen die gruppen und alles geht Auf dem server findet er angeblich die gruppe nicht obwohl sie ind er group.txt steht lokal funktioniert es ja nur auf dem server ned und das mach mir zu denken.
[FIXED] D2NT 3.1 craft Problem
05/31/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
Einige von euch kennen sicherlich das Problem, dass der Bot die cubed items nicht in den Item Logs auflistet. Kopiert einfach diesen Code in die NTCubing im libs ordner und er wird euch ab sofort die cubed items auflisten =) Um richtig cuben zu können (besonders beim craften von amus und ringen) müsst ihr den Bot auf englisch umstellen (im manager ein Häckchen bei "-direct" reinmachen) const NTCU_GEM = 0; const NTCU_MAGIC = 1; const NTCU_MAGIC_CHARM = 2;
Industrial Metal
01/15/2010 - Music - 5 Replies
Hallo, Ich suche Industrial Metal/Rock der in die Richtung von Celldweller und Blue Stahli geht. Kennt da wer was? ;O Beispiele: YouTube - Blue Stahli - ULTRAnumb YouTube - celldweller - switchback thx ;O
100% AFK Craft ;)
06/04/2009 - General Gaming Discussion - 49 Replies
Requirements: Launch Pad -> Options -> Grafik -> Borderless + Windowed Mode das tool ist eigentl. selbsterklärend wenn man es startet, wichtig ist das ihr eine INI erstellen lässt folgende macros sind benötigt: fürs grinden (ihr bekommt keine items, xp only): /nextCraftingStage; /nextCraftingStage;
making industrial typ music?
02/17/2008 - Technical Support - 0 Replies
ive been wondering what typ of programms i could use to make industrial/ebm typ music? sorta techno/house typ. without idiot programms like dance e-jay or scripting programms with .dll plugins and ect. any suggestions?

All times are GMT +1. The time now is 08:31.