Ich habe mir mal ein paar Plug-Ins angeguckt die "Skills" in das Spiel einbringen sollen..
jetzt habe ich ein paar gesehen und die sind ziemlich lw..
Warum?
Im Chat steht jetzt z.B du benutzt nun den Skill Feuer Pfeil aber wenn man in Benutzt also jemanden damit angreift kommt nur ein normaler Pfeil.
Meine Frage wäre jetzt...
ob man in Minecraft wirklich was optisch verändern kann also das man jetzt wirklich einen Feuerpfeil schießt und nicht nur einen normalen oder ist das nicht möglich?
Ich habe mir mal ein paar Plug-Ins angeguckt die "Skills" in das Spiel einbringen sollen..
jetzt habe ich ein paar gesehen und die sind ziemlich lw..
Warum?
Im Chat steht jetzt z.B du benutzt nun den Skill Feuer Pfeil aber wenn man in Benutzt also jemanden damit angreift kommt nur ein normaler Pfeil.
Meine Frage wäre jetzt...
ob man in Minecraft wirklich was optisch verändern kann also das man jetzt wirklich einen Feuerpfeil schießt und nicht nur einen normalen oder ist das nicht möglich?
Optisch weiß ich nicht genau was es gibt aber wenn du ein gutes Skillsystem suchst würde ich dir mcmmo empfehlen das macht richtig Spaß und bringt meiner meinung auch was ( chance auf doppeldrops oder die chance sich bei hohen Sprüngen abzurollen und keinen Schaden zu bekommen)
Skills? Lvls? was ist nur es Minecraft geworden wäre zwar ne nette Idee aber zu Minecraft passt es einfach nicht genau wie das was jetzt mit Minecraft ist.
Selbst wenn es möglich wäre und der Pfeil wirklich Feuer an sich dran hätte (beim Schuss) könnte es zu Laggs kommen, da dies ja vom Server berechnet wird und so ein Feuer schnell zu berechnen, dass das Feuer auch mitgeht ist schon echt schwer für einen normalen Server.