Wordpress ist für eine Homepage
Das sollte es sein
Das ist allerdings in Französisch und sieht meiner Meinung nach nicht so gut aus. Sind halt 2 unterschiedlich Versionen und Geschmäcker unterscheiden sich
Lies dir die Kommentare durch
-
WoW, it's beautiful!
Is it free?
-
yea. of course. it's designed for Wordpress. live demo: [link]
give me your email and I'll send you source.
Denke mal eine Email an den Herren zu schreibn ist nicht verkehrt
[Release]Habbo Wordpress Theme 11/26/2014 - General Art - 5 Replies Hi Guys ;)
i release my Fansite Habbo Wordpress Theme
Preview:
http://img543.imageshack.us/img543/3980/previewix .png
Download:
Click here ;)
Kaufe Wordpress Theme! 01/27/2012 - Web Development - 3 Replies Hallo,
also ich suche jemanden der mir Minecraft Wordpress Theme erstellen kann! Einfach hier im Forum melden oder in Skype adden wenn ihr eines habt! Preis machen wir per Skype oder hier im Forum aus!
MfG
Wordpress Minecraft Theme 01/22/2012 - Minecraft - 2 Replies Hallo,
suche ein Wordpress Minecraft Theme! Ich such jetzt schon seit einer Stunde und ich finde nur das hier: #3138 (THEME: Minecraft - 0.1) ! Da ist allerdings alles auf Französisch! Wisst ihr wie ich es auf Deutsch bekomme? Oder kennt ihr ein anderes Theme?
MfG
[S] Professionelles WordPress 3 Theme [B] e*g / PSC 01/19/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies Hey Community,
ich suche ein professionelles Wordpress 3 Theme zum Thema Gaming.
Das, was mir am meisten gefällt (könnt beispielsweise einen link mit einer preview des designs anhängen), wird belohnt mit e*gold oder PSC.
Vorab: Ich erwarte hier weder gedownloadete, noch irgendwelche Amateur Themes.
Name der Webseite|LeetProspekt
Render|Keiner! (Eure Kreativität!)
Wordpress Theme 07/26/2011 - Minecraft - 0 Replies hey,
ich habe seit 10:00 uhr nach einem minecraft wordpress theme gesucht und ich habe andauernd nur eins gefunden und egal was ich eingebe es kommt immer dass die SuFu bei wordpress hilft au nit youtube habe ich geguckt und jetzt hier.
ich weis es hat schonmal jemand gefragt aber da wurde auch nur dieses eine theme geposted #3138 (THEME: Minecraft - 0.1)
hat einer von euch noch ein anderes???
vielen dank