Heay ich hoffe du kannst mir helfen
den ich habe ein Problem mit meinen Server unszwar niemand kann beitreten sie sind in meinem hamachi netzwerk und sind erreichbar. In meine server.properties ist alles inordnung das
heißt (port offen , ip eingefügt von hamachi, online auf false usw.)
doch sie kriegen keine verbindung zu mir warum ?!
Danke
mit freundlichen grüßen
Problem mit Bukkit Server 10/18/2011 - Minecraft - 5 Replies Wollte NextEvolution auf mein Server übertragen (sprich: Von nen anderen Server das BackUp einfach auf mein Server kopiert.)
Nun hab ich im log folgende Fehler und der Server kommt net online:
161 recipes
17 achievements
>
14:33:01 Starting minecraft server version Beta 1.8.1
>
Bukkit server problem HELP! 09/25/2011 - Minecraft - 7 Replies Moin epvp,
Ich habe ein bukkit server mir angelegt und ich habe plugins ein gebaut sie gehe alle aber ich kann nix hin oder abbauen und iconomy funkzt. auch nicht mehr und wenn ich denn server start spukt der viele fehlermeldngen aus!
Hier ist der download link für denn server bitte angucken und schreiben wo der fehler ist.
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
Danke MFG Paddy
[Problem] Bukkit server 09/21/2011 - Minecraft - 13 Replies Hi Leute ,
ich habe ein problem mit meinem bukkit server (1.7.3) ....
Also , alles funktioniert , plugins etc. , bloss ich kann
nicht zerstören / bauen ...
Ich gehe meilen weit vom spawn weg , immer noch...
Ich gebe mir OP , admin etc. rechte , immer noch...
Infos zum PC:
Bukkit Server problem 08/24/2011 - Minecraft - 5 Replies Hi Com
Eine frage wie kann mein kumpel auf meinen bukkit server joinen?? hamachi haben wir beide sind beide in einem netzwerk.
Welche id muss er benutzen um drauf zu joinen ham alles mögliche ausprobiert aber es geht nichts
Bukkit server problem 06/22/2011 - Minecraft - 5 Replies Hi ich hab mir gestern einen neuen server gemacht diesmal einen von bukkit hab mir auf youtube ein video angsehen und danach alles getan. Das problem ich kann auf dem server spielen doch wenn jemand dazu connecten will kommt irgendwie fail connection bad login was kannich tun
MFG Hellscream7589 (minecraftname)