Hi Leute ,
ich habe ein problem mit meinem bukkit server (1.7.3) ....
Also , alles funktioniert , plugins etc. , bloss ich kann
nicht zerstören / bauen ...
Ich gehe meilen weit vom spawn weg , immer noch...
Ich gebe mir OP , admin etc. rechte , immer noch...
Funktioniert auch nicht , und /permissions -reload all kann ich auch nicht InGame, nur per console...
ich bin kurz vorm verzweifeln...
Ich versuche mal ohne plugins , ob es dann funktioniert... werde nachher mal editieren..
Edit:// Ohne permissions funktioniert es ... wie logisch hmm? ... Ich gucke mal ob ich da was gefailt habe...
Okay,
kommt das was mit Internel Error wenn du es versuchst mit dem permissions reload?
Oder kommt da nichts?
MFG
pr
ähm... weiss nichtmehr...
auf jedenfall ist irgendwas mit meinem iConomy falsch , btw. fast alle plugins errors verursachen , wenn ich in UserGroups etwas einfüge...
Wenn die datei leer ist , kann ich nichts bauen
Wenn die voll is (wie jez) kann ich zwar bauen , aber commands wie /time day , und fast alle plugins funktionieren nicht... >,<
Bukkit Server problem 08/24/2011 - Minecraft - 5 Replies Hi Com
Eine frage wie kann mein kumpel auf meinen bukkit server joinen?? hamachi haben wir beide sind beide in einem netzwerk.
Welche id muss er benutzen um drauf zu joinen ham alles mögliche ausprobiert aber es geht nichts
Bukkit server problem 06/22/2011 - Minecraft - 5 Replies Hi ich hab mir gestern einen neuen server gemacht diesmal einen von bukkit hab mir auf youtube ein video angsehen und danach alles getan. Das problem ich kann auf dem server spielen doch wenn jemand dazu connecten will kommt irgendwie fail connection bad login was kannich tun
MFG Hellscream7589 (minecraftname)
Bukkit Server Problem 05/05/2011 - Minecraft - 0 Replies Hey Leute ich bin es mal wieder!
Bin ziemlich am verzweifeln, warum meine Plugins nicht gehen .. also bin gerade am ausprobieren mit IConomyChestShop .. natürlich läuft es nicht .. hat jemand ne Idee warum und kann mir helfen? Vielleicht habt ihr ja auch nen eigenen Server und könnt mir euren Plugin Server schicken oder zum Downlaod freistellen oder kennt einen der das über youtube oder so macht! Wär echt super .. habe den neuesten Bukkit Server 1.5_02 falls das wichtig ist .. Essentials...
Bukkit Server Problem 04/05/2011 - Minecraft - 2 Replies Hallo,
es ist warscheinlich ein Anfänger fehler, aber auf meinem Server können nur op's abbauen und bauen! Wie kann ich das ändern?
mfg blcket
!Bukkit Server problem! 02/17/2011 - Minecraft - 7 Replies Hi liebe user,
Ich habe jetz meinen hMod server erstellt.
Aber ich wollte halt nun iChat drauf haben:rtfm:
Also habe ich zu bukkit gewechselt.
Neuen ordner gemacht craftbukkit reingezogen und die Neue datei eingefügt.
Habe 32 Bit.
Und wenn ich dann die start.bat starte steht da eine fehlermeldung
Failed to load Main-Class manifest attribute from craftbukkit.jar