Hey,
mit welchen Programmen kann man gut videos aufnehmen wie... z.B. Lets Plays oder die Videos schneiden, bearbeiten... oder auch Intros erstellen ?
Danke im vorraus.
[Guide] Video Aufnahme/Beabreitungs Programme 04/28/2011 - S4 League - 8 Replies Hey,
Ich dachte mir, ich mach einmal ein Thread, wo ich euch die besten Programme zeige, mit denen ihr Desktop & Ingame aufnehmen könnt.
Fangen wir einmal mit GameCam an;
Zweitens "Camtasia";
Ich verzweifel >.< [Aufnahme programme] 03/12/2011 - Main - 20 Replies So leute , ich such eien Aufnahme programm welches eine gute sound qualität hat und eine gute aufnahme qualli bzw man das micro als sound input wählen kann aber den spiel sound auch noch dazu nehmen kann , es geht um Lets Plays
habe schon die vollversion von Hypercam 3 durch , PlayClaw ( sehr gut) bis aud das die veränderten mauszeiger schwarz weiß sind -.-
Vidio Bearbeitungs Programme 06/05/2010 - Flyff - 2 Replies Hi
also ich wollte mal fragen welches Program ihr benutz um vidios zu machn.
An alle die jetzt rum heulen was hat das mit flyff zu tuhen sage ich ich brauche es für flyff und wüsste nicht wo ich sons fragen soll :rtfm:
danke schon mal für hoffentlich 1-2 antworten :handsdown:
Mfg
Bestshadow04
Video Bearbeitungs Programme 05/27/2010 - WarRock - 6 Replies Hi ich Suche Gratis Video BearbeitungsProgramme Wie Gesagt Sollten Gratis Sein Man Sollte Aber Auch Mit Ihnen Professionel Videos Bearbeiten Können
:rolleyes: