Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 10:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Ich verzweifel >.< [Aufnahme programme]

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2010
Posts: 722
Received Thanks: 260
Ich verzweifel >.< [Aufnahme programme]

So leute , ich such eien Aufnahme programm welches eine gute sound qualität hat und eine gute aufnahme qualli bzw man das micro als sound input wählen kann aber den spiel sound auch noch dazu nehmen kann , es geht um Lets Plays

habe schon die vollversion von Hypercam 3 durch , PlayClaw ( sehr gut) bis aud das die veränderten mauszeiger schwarz weiß sind -.-



Æciid is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,323
Received Thanks: 694
Fraps. Sehr gut, wenn dein PC da laggfrei mitmacht. Natürlich kann man da auch das Mikro als SoundINPUT auswählen. Kostet 20$ (glaube ich) , gibt auch auch eine testversion (nur 30 sekunden aufnehemn :P) und joaa.. halt noch illegale versionen, aber mehr davon hier nicht.


AiHaibara™ is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,209
Received Thanks: 169
Mein Favorit: Fraps
Liikex3 is offline  
Old   #4

 
elite*gold: 60
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,373
Received Thanks: 500
Ja Stimme für Fraps auch und HC³ ist auch nicht schlecht.


Playtime™ is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 32
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,186
Received Thanks: 240
Fraps ...!
Musst halt ein recht guten PC haben sonst wird es recht viel laggen^^
[F]r33StyL3R is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 712
Received Thanks: 59
Fraps..

Alles andere : Tonne
.Dewey is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 332
Received Thanks: 16
es gibt aber auch noch Gamecam,ist auch so gut wie fraps
.╬§õm£14Û╬ is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2010
Posts: 722
Received Thanks: 260
ROfl <.< jetz hab ich mich an Playclaw gehalten ging auch alles soweit und am ende wa die tonspur kürzer als das vid >.<

Gamecam hab ich früher mal benutzt , keine ahnung wie das jetzt ist die neuen versionen haben mich immer mehr verwirrt

Fraps 1.9D ist ja freeware , geht damit was?
Æciid is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 603
Join Date: Apr 2010
Posts: 844
Received Thanks: 257
Fraps wurde extra für Spiele hergestellt.
Aryo is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 603
Join Date: Apr 2010
Posts: 844
Received Thanks: 257
Quote:
Originally Posted by .Azubi™ View Post
Gibt in Youtube Fraps Vollversion Kostenlos
Und dann noch Esy9 ... ka wiesweiter geht
MIt Fraps kannste Vidios machen und Esy9... machste die
Hd und kleiner
Du weißt schon das, das dann eine Warez datei ist und man dich reporten kann ;o
Aryo is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2010
Posts: 722
Received Thanks: 260
Quote:
Originally Posted by .Azubi™ View Post
Gibt in Youtube Fraps Vollversion Kostenlos
Und dann noch Esy9 ... ka wiesweiter geht
MIt Fraps kannste Vidios machen und Esy9... machste die
Hd und kleiner
erläutern ? =D gibts da en YT tut ?
Æciid is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 323
Received Thanks: 34
Also zu allen:
Fraps ist gut, aber ich glaub die Soundquali spackt
Gamecam ist der grösste Scheis (meiner Meinung nach)

Mein Tipp:
Camtasia
oder
Ich weis jez zwar net wie das Programm heisst aber es ist ein VideoBearbeitungsprogramm mit ner Kamera drin...

zu Fraps:
Ich benutze es auch aber nur für Metin2 wenn ich Mikro bekomme benutze ich wohl Camtasia oder das andre^^
Einstellungen:
50 Frames (wenn du während dem verarbeiteten etwas langsamer zeigen willst)
sonst 29 Frames (YouTube löscht alle Frames die über 30 gehen)

MFG^^
LoLiP0PMann is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2010
Posts: 722
Received Thanks: 260
Quote:
Originally Posted by LoLiP0PMann View Post
Also zu allen:
Fraps ist gut, aber ich glaub die Soundquali spackt
Gamecam ist der grösste Scheis (meiner Meinung nach)

Mein Tipp:
Camtasia
oder
Ich weis jez zwar net wie das Programm heisst aber es ist ein VideoBearbeitungsprogramm mit ner Kamera drin...

zu Fraps:
Ich benutze es auch aber nur für Metin2 wenn ich Mikro bekomme benutze ich wohl Camtasia oder das andre^^
Einstellungen:
50 Frames (wenn du während dem verarbeiteten etwas langsamer zeigen willst)
sonst 29 Frames (YouTube löscht alle Frames die über 30 gehen)

MFG^^
Danke ^^ lese gerade was von "WeGame" was ist denn das für ein porgramm ? =P
Æciid is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2009
Posts: 224
Received Thanks: 35
CamStudio und Fraps
Terrorhahn is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,462
Received Thanks: 813
Fraps zum Aufnehmen & Sony Vegas Pro zum Rendern.


infected' is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Ich verzweifel
Hey, Ich benutze den neuen Hack von Dark-Paradise schon seit na woche, bis heute hat er auch gefunzt aber gerade als ich ihn starten wollte, sagt...
25 Replies - 4Story
Ich verzweifel-.-
Ich warte immer nach den fehlermeldungen 10 min in vpc dann logg ich mich ein. entweder fehler beim verbinden oder du wirst verbunden-.- heute...
24 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Welcher P-Server ?*verzweifel*
Hallo, ich will mal auf einem anständigen P-Server zocken. Der soll so ähnlich wie Doofmt2 sein. Wenn´s geht besser. Welches könnt Ihr mir...
6 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
HILFE *verzweifel*
Bei mir kommt so ne fehler meldung..... Bei dem neuen Multihack.... PLS helft ma:handsdown:
7 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
oh man ich verzweifel
hi Leute ich hab da ein prob....... hab das forum seit stunden durchforstet un vieles zum thema booten gelesen.. hab mir nen bot prog gezoggen(...
0 Replies - Lineage 2



All times are GMT +1. The time now is 10:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.