Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 01:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft unter Linux/ubuntu(11.04) Langsam

Discussion on Minecraft unter Linux/ubuntu(11.04) Langsam within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

RandomColor's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Minecraft unter Linux/ubuntu(11.04) Langsam

Hallo Crafter,

Ich hab nun endlich mein Windows hinter mir gelassen und zu Ubuntu gewechselt (aus welchem grund auch immer..) Aufjedenfall habe ich mir direkt Minecraft heruntergeladen, und nach den ersten 5 Sekunden hatte ich keine lust mehr. Minecraft bekommt höchstens 35FPS (unter windows hatte ich 150)

Gibts irgendeine Lösung ?

Ich werde morgen mal Ubuntu updaten, aber denke nicht das es was bringt
RandomColor is offline  
Old 02/06/2012, 20:11   #2

elite*gold: 56
Received Thanks: 366
schonmal im Vollbild getestet? Hat bei mir Wunder gewirkt.
Karl Marx is offline  
Old 02/06/2012, 20:14   #3

RandomColor's Avatar

Bringts nichts, macht es nurnoch Schlimmer (19fps)
RandomColor is offline  
Old 02/06/2012, 20:19   #4

Received Thanks: 5
grafiktreiber korrekt installiert?
Lena13 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2012, 20:37   #5

RandomColor's Avatar

hat Funktioniert
RandomColor is offline  
Old 02/06/2012, 21:46   #6

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
OptiFine wäre auch ne Möglichkeit
/closed
Der-Eddy is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[HILFE!]Metin2 unter Linux Ubuntu 10.04?
02/04/2012 - Metin2 - 6 Replies
Hallöchen! Ich habe mir neulich Linux Ubuntu 10.04 raufgeschmissen weil ich die ewigen Fehlermeldungen von Windows leid war! Alles läuft prima... bis auf Metin2! Sobald ich die normale "Metin2.exe" über WINE Starte seh ich erstmal den Patcher, jedoch kann der Metin2 TORRENT die Patches nicht entpacken! Es erscheint folgende Fehlermeldung: Fehler beim Torrent-Update Konnte die Datein nicht entpacken. listening on 0.0.0.0:6882 failed: Unknown error
Minecraft auf Linux (Ubuntu)
10/23/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hey Leute, ich suche jemanden der mir per Teamviewer Minecraft auf meinen Linux-Laptop installiert. Ich check das irgendwie nicht, habe mehrere Tutorials probiert, nichts klappt, habe OpenJRE, aber es geht immer noch nicht :( Wer es erfolgreich schafft, bekommt auch 1 e*gold :awesome: Danke im Voraus, }{UNTER.
Minecraft unter Linux
07/01/2011 - Minecraft - 0 Replies
Ich kann Minecraft normal starten aber dan stürtzt es ab. Könnte mir mal wer der Team Viewer und Skype hat helfen? Immer wen ich in meine Welt gehe stürtzt Minecraft beim Laden ab. Und Ton habe ich auch keinen...
GW unter Linux (Ubuntu) auf einen NC10 zum laufen kriegen
01/10/2009 - Guild Wars - 12 Replies
Hi Community, hab hier ein kleines Problem(chen) . Hintergrund ist folgender: Ich wollt vor ein bis zwei Jahren schonmal auf Ubuntu umsteigen, doch iwie will ich GW doch noch behalten(botten) :) Jetzt hab ich das ganze nochmal vor, Ubuntu ist schon druf, als dualboot. Nun will ich aber auch windows weg kriegen, da ich es nicht mag, und mir (wie ihr wahrscheinlich schon mitgekriegt habt) OpenSource eh besser steht... Nun um style geht es nicht, nur das ich mit Ubuntu besser zurechtkomme....

All times are GMT +1. The time now is 01:41.