Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 06:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft unter Linux

Discussion on Minecraft unter Linux within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Skr3s3r's Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 61
Minecraft unter Linux

Ich kann Minecraft normal starten aber dan stürtzt es ab.

Könnte mir mal wer der Team Viewer und Skype hat helfen?

Immer wen ich in meine Welt gehe stürtzt Minecraft beim Laden ab.

Und Ton habe ich auch keinen...
Skr3s3r is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Need Help - Java unter Linux ...
01/11/2011 - Unix/Linux - 2 Replies
Hallo, ich brauche Hilfe und zwar muss ich Java installieren nur leider kenne ich mich unter Linux nicht aus (erst seit neuem drauf) Habe mir von der Seite hier auf die ich verlinkt werde folgendes gedownloadet: Linux RPM (selbstextrahierende Datei) Und hier findet man die Anweisung: Anweisungen zum manuellen Herunterladen und Installieren unter Linux
Linux unter VirtualBox!
08/06/2010 - Tutorials - 0 Replies
Hey, Das ist mein erstes Tutorial und hierbei werde ich euch erklären wir man Linux unter einer VirtualBox laufen lässt ;) 1. Phase Ihr müsst unter Downloads - VirtualBox die VirtualBox für euer System runterladen! x64 = 64-bit x86 = 32-bit 2. Phase Jetzt Installiert ihr die VirtualBox, werend der Installation ladet ihr auch für euer System das richtige Ubuntu runter ;)
P-Server unter Linux?
10/06/2008 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hey, wollte mal fragen ob es jemand geschaft hat einen P-Server unter Linux zum laufen zu kriegen? Ich ahbe es schon mit "wine" und "mono" versucht, hat leider beides nicht funktioniert. Falls es jemand geschaft hat kann der dan villeicht eine anleitung Posten wie man es hinbekommt?
Silkroad unter Linux?
04/09/2007 - Silkroad Online - 4 Replies
Gibt es eine Möglichkeit, SRO unter Linux laufen zu lassen? hat damit jemand Erfahrung und wie geht das, wenn es geht?
[Frage] Bot unter Linux
06/19/2005 - Ragnarok Online - 7 Replies
Hallo, Ist es irgendwie möglich Kore so zu complimieren das man es uner nem linux root laufen lassen kann? sowie eAthena unter Win und Unix Systemen? wenn ja, wie?

All times are GMT +1. The time now is 06:25.