Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 11:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Cracked Server Vorstellungen verboten???

Discussion on Cracked Server Vorstellungen verboten??? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

View Poll Results: Wollte die Vorstellung von Crcked Servern erlaubt werden?
Ja!!! =) 4 36.36%
Nein!!! =( 7 63.64%
Voters: 11. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Cracked Server Vorstellungen verboten???

Hey liebe PvPler...

Ich finde es ungerrecht das man Cracked Server im Berreich Minecraft
Server Advertising nich vorstellen darf, da jeder andere es
auch darf ob legal oder illegal.

Hierzu ein Beispiel:

Minecraft Cracked Server Vorstellen: Verboten
(Die Option Online Mode (false or true) wurde selbst von Mojang eigebaut)
Somit nicht illegal!!!

Im gegensatz dazu:

Metin2 Server Vorstellung: Erlaubt, jedoch hosten Illegal
WoW Server Vorstellen: Erlaubt, hosten Ohne Lizenz Illegal
Hack und Bot Vorstellungen für Online Offi Server: Vorstellung Legal, Nutzen Illegal

Also bitte was macht das für einen Sinn???
Keinen!!!

Wer mir zu stimmt und hiermit versucht was daran zu ändern, bitte posten meinung dazu schreiben und das Thema oben halten =)
Mineworld.eu is offline  
Old 02/06/2012, 11:42   #2

.azu's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 668
Nun gut, ich finde nicht, dass es unfair ist, dass man seine Cracked Server im Minecraft S.A. Bereich posten darf und publicen, da diese Server durch einen "gecrackten" Client gehostet werden, was wiederrum illegal ist.

Dummes Beispiel.
Online Mode -> False / True

Punkt "Online Mode"
Les genau was da steht.
Quote:
Server checks connecting players against minecraft's account database. Only set this to false if your server is not connected to the Internet. Hackers with fake accounts can connect if this is set to false! If minecraft.net is down or inaccessible, no players will be able to connect if this is set to true. Setting this variable to off purposely is called "cracking" a server, and servers that are presently with online mode off are called "cracked" servers.

true - Enabled. The server will assume it has an Internet connection and check every connecting player.
false - Disabled. The server will not attempt to check connecting players.

Die Publicer der Spiele bestimmen selbst deren Regeln für die Spiele etc., somit hat alles einen Sinn, was erlaubt ist bei Spiel X, was wiederrum bei Spiel Y nicht erlaubt ist.

Ganz Klar, Nein. Ich habe keine Lust mit irgendwelchen Trolls zu spielen, die denken, Sie wären lustig und klauen Items von anderen und zerstören ebenfalls alles andere.
.azu is offline  
Old 02/06/2012, 11:59   #3

*-_JuLi²_-*'s Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 1,053
Nein. Wer zu wenig Geld hat Minecraft zu kaufen der soll gar nicht erst in dieser Sektion Aktiv werden.

Ich finde generell das Leute die Minecraft gecrackt spielen angezeigt werden sollen.
*-_JuLi²_-* is offline  
Old 02/06/2012, 12:14   #4

@ *-_JuLi²_-*

Ich finde du siehst es etwas extrem.

Also nach deiner meinung sollten auch sämtliche Leute die auf WoW Servern spielen auch angezeigt werden, da es in dem fall auch illegal wäre und man nicht dafür zahle muss.

Kommt ja vom Prinzip aufs selbe hinaus
Mineworld.eu is offline  
Old 02/06/2012, 12:18   #5

*-_JuLi²_-*'s Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 1,053
Bei WoW ist es was anderes, WoW kostet monatlich ungefähr so viel wie Minecraft einmalig. Wer Minecraft testen möchte und deshalb crackt spielt finde ich ok, aber dann versuchen einen Server zu machen auf den dann mehrere Leute spielen finde ich nicht ok. Privat gecrackt spielen - ok. Versuchen einen Server gecrackt auf die Reihe zu bringen - nicht ok.
*-_JuLi²_-* is offline  
Old 02/06/2012, 12:34   #6

Metzer's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by *-_JuLi²_-* View Post
Bei WoW ist es was anderes, WoW kostet monatlich ungefähr so viel wie Minecraft einmalig. Wer Minecraft testen möchte und deshalb crackt spielt finde ich ok, aber dann versuchen einen Server zu machen auf den dann mehrere Leute spielen finde ich nicht ok. Privat gecrackt spielen - ok. Versuchen einen Server gecrackt auf die Reihe zu bringen - nicht ok.
Man braucht es nicht mal cracken, da es eine Testversion gibt.

Von mir ein klares nein!
Metzer is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2012, 13:01   #7

Ja genau eine Testversion für den Offi Server aber keine Vollversion.

Zudem kann man auch nicht mit der testversion auf pservern zoggen da es keine pserver gibt die mnit der neuen version laufen
Mineworld.eu is offline  
Old 02/06/2012, 13:07   #8

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
Es ist ganz einfach. WoW und andere MMO´s kann man auf Pservern spielen mit Clienten die mehr oder weniger frei zur Verfügung stehen. Man connectet nur auf einen anderen Server.
Bei Minecraft wird der Client gecrackt was illegal ist. Deswegen ist das hier nicht erlaubt.

~closed~
Aimless Angel is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread