Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 18:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Server Plugin gesucht

Discussion on Server Plugin gesucht within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Server Plugin gesucht

ICh suche ein Server Plugin mit denen Meine User sich kostenlos Irgendwelche Blöcke holen können ohne das ich z.B etwas auffüllen muss.
Playgroundt is offline  
Old 02/03/2012, 22:09   #2

False's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436
Bitte nächste mal in der richtigen Section posten() oder gleich in Sammelthread(Signatur(Spoiler)).

@topic
Du kannst benutzen und den Usern die Permissions :
essentials.item geben.
Dann können sie sich mit /i [Itemid/Itemname] [Anzahl] die Sachen holen.

Ps. wenn du einzelne Blöcke meinst -> essentials.itemspawn.item-[itemid]
False is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread]*Plugin*Experten*für*Server*gesucht
09/10/2011 - Minecraft - 1 Replies
Bitte Lesen = -Ich mache einen Server auf; -Ich suche einen Plug-in Experten -Hier die Daten: -Bukkit -Plugin :
Css Jail Server !lr Plugin gesucht
08/13/2011 - Counter-Strike - 4 Replies
Hat jemand ein !lr("Wunsch") Plugin das er mir geben könnte?
Plugin gesucht
03/29/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hey, ich such ein bestimmtes Plugin für meinen Server. Ich finds sehr anstrengend jeden per Befehl Gruppen hinzuzufügen. Gibst da vllt. ein Plugin wo man evt. wo man Gruppe und vllt. sogar noch die Kosten auf ein Schild schreibt und wenn einer genug Geld hat einfach Rechts oder Linkslick drauf macht und er in der Klasse ist. Das würd vieles einfacher machen xD lg Crown3r
MineCraft bukkit server. Plugin gesucht.
03/28/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo, ich suche ein Plugin so ich schreibe und dann nach oben komme. Und dann suche ich noch eins so wo ich oder eingebe und welche dass dann kaufen können bzw. verkaufen. Ich weiß leider nicht wie die heissen wäre lieb von euch wenn ihr mir die gebenn könnt.
Plugin Gesucht..
03/06/2011 - Minecraft - 8 Replies
hallo com. ich suche plugins für multiplayer daher ich einen eigenen server betreibe also sowas wie fly also wenn man springt dass sich unter dir glass bildet und To Many weis nicht wer das kennt wehre aber schon nützlich zu fliegen

All times are GMT +1. The time now is 18:08.