Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 14:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit Plugins

Discussion on Problem mit Plugins within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Problem mit Plugins

Hallo.

Also ich habe einen eigenen Server und habe schon ne zeit nicht gespielt und da ist die neue version gekommen und jetzt gehen meine plugins nicht mehr. wie kann ich die auf die neue version haben?
Ambiance is offline  
Old 02/03/2012, 15:21   #2

False's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436

- Plugin namen eingeben
- Gucken ob sie aktuell sind
- downloaden
- in den Plugin Ordner schieben
False is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Minecraft Bukkit: Problem mit Plugins
08/16/2011 - Minecraft - 11 Replies
Hallo! Ich habe einen Minecraft 1.7.3 Bukkit Server. Leider habe ich folgendes Problem: Essentials und WorldEdit geht nicht! Auch,wenn ich die Befehle eingebe, steht da Unkown Command. Ich benutze im moment diese Plugins: -AuthMe -ChestShop -Essentials -iConomy
Plugins Problem
08/15/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hey liebe epvps, Ich hab ein Problem... Ich habe mir Minecraft Server (minecraft.net) gedownloadet. dann in einen Ordner geschoben und geöffnet. Dann wollte ich via Dyndns machen aber alles was ich machte ging schief immer sagt er das die Port zu sein ich hab sie bei Firewall und im Router freigeben dann dachte ich mir *leck mich doch* und spiele via Hamachi dann hatte ich einen Server für mich und Kollgen, dann wollte ich ein Plugins installieren und habe mir einige TuT...
[Bukkit]Plugins Problem!
08/09/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hallo Community, ich hab auf meinem Server einige Plugins und wollte nun nspleef und Paintball installieren. Hab also die .jar dateien in den Plugin Ordner geschoben und wie immer halt stand in der Console, dass das Plugin geladen ist. Bei Paintbal muss man ja /pb befehl machen wie es auf der Seite steht, aber es funktioniert nicht. /pb help usw geht nicht? Paintball v1.4 - Paintball Wars! Now with CTF! | Bukkit Forums Hab andere plugins drinnen wie Worldguard Worldedit permissons...
problem mit plugins
05/01/2011 - Minecraft - 12 Replies
hi, ich hab nen canary server der über hamachi läuft (1.5_01) und habe ein problem mit lwc. Bei mir geht "lwc -c private" nur bei admins. Weiß vll jemand wie ich das für op's oder normale user freischalten kann? und immer wenn ich mich bewege oder irgendwas abbaue, steht in der server console (oderso): "Unable to find group 'login' - are you sure you have t...", habe auch noch "login plugin" installiert mfg
Counter-Strike 1.6 Addons/Plugins *Problem*
04/18/2011 - Counter-Strike - 1 Replies
Guten Tag, Ich besitze ein Linux Debian 6 vServer mit Counter Strike 1.6 Dedicated Server. Server startet und restartet mit TekBase Webinterface. Das starten, stoppen und restarten funktioniert alles ohne Probleme. Mein Problem ist das ich Metamod & AMX Mod X auf mein CS 1.6 Server installiert habe und die Addons/Plugins nicht geladen werden, wenn ich in der Konsole "meta list" oder "meta version" eingebe wird da angezeigt "meta list": Currently running plugins: 0 plugins...

All times are GMT +1. The time now is 14:13.