Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 16:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bukkit Server 1.1.0 Gras Problem!

Discussion on Bukkit Server 1.1.0 Gras Problem! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

CloυdMGA's Avatar

elite*gold: 68
Received Thanks: 1,883
Red face Bukkit Server 1.1.0 Gras Problem!

Hallo, ich habe ein wirklich großes Problem!
Seit circa 3 Wochen wächst auf meinem Server
(Neuste Bukkit Version) kein Gras mehr.
Damit meine ich, das ein Dirt Block der sich neben einem Gras Block befindet sich nicht mehr nach einer Zeit in einen Gras Block umwandelt!
Gibts eine Möglichkeit dies zu beheben?

Plugins:
- NoCheat
- Essentials
- Worldguard
- Worldedit
- Borderguard
- iComony
- Bananregion
- Chestshop
- iChat
- Permissions
- ItemVoid
- onlinesigns
- CFBanner
- Jobs
- SeattleSummer
- Stackable
- StarterKit

Das ganze sieht nämlich ziemlich hässlich aus
CloυdMGA is offline  
Old 02/02/2012, 20:18   #2

False's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436
Kannst du den dort normal Wasser setzen so das es sich ausbreitet?
Wenn nicht ist der Chunk kaputt.
Hast du den Server mal neu aufgesetzt?
Hast du mal geguckt ob es an der Map liegt(andere Map versucht)?
Hau mal alle Plugins rauß und guck ob es geht wenn ja dann hau sie einzelnd rein
False is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2012, 21:07   #3

CloυdMGA's Avatar

Danke habe mich entschieden mal alle Plugins einzeln reinzutun.
Wird zwar lange dauern aber was soll ich sonst machen
CloυdMGA is offline  
Old 02/03/2012, 12:42   #4

Banette's Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 73
Hat da iwier Endermans gespant? Bei mir sieht das immer so auf wenn ich da 20 Stück spawne....
Banette is offline  
Old 02/03/2012, 13:51   #5

CloυdMGA's Avatar

Quote:
Originally Posted by Banette View Post
Hat da iwier Endermans gespant? Bei mir sieht das immer so auf wenn ich da 20 Stück spawne....
Nein das war so auf der ganzen Map.
zb auch wenn jemand den untersten Stamm eines Baumes abgebaut hat
ist der Block nicht grün geworden.
CloυdMGA is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
problem mit bukkit server :/
11/07/2011 - Minecraft - 4 Replies
hey leute , Ich habe ein problem mit meinem bukkit server , und zwar werden manche leute , plözlich einfach in eine richtung gerissen , ohne das sie sich bewegen und können auch nichts dagegen machn , außer relog , dann ist es weg . Ich habe jezt 2 fragen 1.Liegst das an mir ,bzw . dem server (weil mir passiert es nich ) oder 2. liegt es an den anderen ?! Falls es an mir , meinem server etc. liegt etc. hier meine plugins falls es daran liegt :-disco sheep -elevators...
Bukkit server problem HELP!
09/25/2011 - Minecraft - 7 Replies
Moin epvp, Ich habe ein bukkit server mir angelegt und ich habe plugins ein gebaut sie gehe alle aber ich kann nix hin oder abbauen und iconomy funkzt. auch nicht mehr und wenn ich denn server start spukt der viele fehlermeldngen aus! Hier ist der download link für denn server bitte angucken und schreiben wo der fehler ist. Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites! Danke MFG Paddy
Problem mit Gras
08/05/2011 - Minecraft - 15 Replies
Hallo, ich möchte mir auf meinem Dach Gras hinpflanzen, nur das Problem ist, das Gras ja nur an benachbarten Grasblöcken wächst, was auf dem Dach ja leider nicht der Fall ist. Wie kann ich das Problemchen lösen? Danke!
Bukkit Server Problem
05/05/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hey Leute ich bin es mal wieder! Bin ziemlich am verzweifeln, warum meine Plugins nicht gehen .. also bin gerade am ausprobieren mit IConomyChestShop .. natürlich läuft es nicht .. hat jemand ne Idee warum und kann mir helfen? Vielleicht habt ihr ja auch nen eigenen Server und könnt mir euren Plugin Server schicken oder zum Downlaod freistellen oder kennt einen der das über youtube oder so macht! Wär echt super .. habe den neuesten Bukkit Server 1.5_02 falls das wichtig ist .. Essentials...
!Bukkit Server problem!
02/17/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hi liebe user, Ich habe jetz meinen hMod server erstellt. Aber ich wollte halt nun iChat drauf haben:rtfm: Also habe ich zu bukkit gewechselt. Neuen ordner gemacht craftbukkit reingezogen und die Neue datei eingefügt. Habe 32 Bit. Und wenn ich dann die start.bat starte steht da eine fehlermeldung Failed to load Main-Class manifest attribute from craftbukkit.jar

All times are GMT +1. The time now is 16:52.