Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 11:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mein MC- server ist kaputt oder so

Discussion on Mein MC- server ist kaputt oder so within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Tobias GerXxXPr0's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Mein MC- server ist kaputt oder so

Hey also ich ahbe so einen frage mein server ist seit einigen tagen immer auf voller cpu auslastung obwohl niemand drauf ist und heute kann ich nicht mehr drauf wenn ich auf den server will komm ``Landschaft und Welt Herunterladen´´
Bitte helft mit

Tobias GerXxXPr0 is offline  
Old 02/02/2012, 20:47   #2

elite*gold: 63
Received Thanks: 158
Server neu installieren?
PuReSkiLL175™ is offline  
Old 02/02/2012, 20:47   #3

Received Thanks: 18
Plugins drauf wen ja dan uebertragen und die map auch dan server neu installieren.
»Copyl2ight«© is offline  
Old 02/02/2012, 20:56   #4

Tobias GerXxXPr0's Avatar

Received Thanks: 17
das mache ich wie?
Tobias GerXxXPr0 is offline  
Old 02/02/2012, 21:00   #5

elite*gold: 75
Received Thanks: 66
hey du hast du ts3 ?
ich könnte dir helfen
clemgregor is offline  
Old 02/02/2012, 21:03   #6

Received Thanks: 18
Den server einfach löschen und neu machen.
»Copyl2ight«© is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mein Yt vid ist kaputt
09/25/2011 - Technical Support - 2 Replies
Ich habe gerade mein Youtube-vid hochgeladen und kann es irgentwie nicht mehr angucken. wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir sacht was daran kaputt ist oder wie ich es wieder zum laufen bekomme der link: beim chips essen - YouTube
Ist mein PC kaputt?! D:
08/02/2011 - Technical Support - 6 Replies
Ja also.. ich hatte vor paar tagen so doof wie ich bin ein "tutorial" vertraut wo ich bei (ausführen) cmd irgendwie die verbindung zu 127.0.0.0.1 oder so kappen sollte was ich getan hab, danach hab ich erst gelesen das der pc davon völlig zerstört werden kann oder sowas ... und seitdem hängt er öfters vorallem bei visual basic, und das macht mir ehrlich gesagt schon sorgen da es vorher nie passiert ist.. was soll ich machen? ..
Mein warrock ist kaputt
10/19/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 3 Replies
bei mir steht wen ich auf Wr drüke cancel und sons nix habe win xp 32bit ging grade noch ob update ist oder nicht weis ich ned kp wer es weis sollte mir beantworten skype:chilldoch123 :rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm:: rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rt fm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm:
VKk oder tausche mein 61 kk server 17 GG PSC ODER tulipos Account
09/08/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo VKK oder tausche Mein 61 kk hatt milli gaul usw Vkk es Für PSC oder tausche gg Tulipos account Min lvl 55 Körper krieger Bei fragen Bitte Pn ME
Ist mein CombatArms Kaputt?
07/23/2010 - Combat Arms - 10 Replies
HI Leute Mein Ca geht irgentwie nett mehr ...ich starte es dann kommt der launcher klick ich drauf ... dann kommt der schwarze bilschirm mit combat arms in der mitte und now loading ...und dann nach 1 minute bricht es ab.... das habe ich jetzt schon ungefähr 6 mahl versucht .... Help me pls!

All times are GMT +1. The time now is 11:50.