Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 18:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bukkit Gamemode Permission Node

Discussion on Bukkit Gamemode Permission Node within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 350
The Black Market: 223/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 9,874
Received Thanks: 2,805
Bukkit Gamemode Permission Node

Hallo,
seitdem ich Pex auf 1.1 Build und auch die Minecraftversion meines Servers auf CB 1.1 R1 geupdatet habe, funktioniert der Gamemode Befehl bei mir nicht mehr.
Und zwar war dieser immer :

bukkit.command.gamemode

Gibt es inzwischen einen neuen Befehl für Gamemode oder woran liegt das Problem?

Wenn ich mein Gamemode ändern will, kommt "you dont have permission".
TuPac' is offline  
Old 01/30/2012, 16:53   #2


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Nein wurde nicht geändert, es könnte sein das ein Plugin den Command benutzt und du dort auch die Permissions brauchst.
Geht der Command den mit Op ?
False is offline  
Old 01/30/2012, 16:55   #3

 
elite*gold: 350
The Black Market: 223/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 9,874
Received Thanks: 2,805
Mit OP funktioniert er, wenn ich einer Gruppe jedoch den Permission Node gebe, funktioniert dieser nichtmehr.
TuPac' is offline  
Old 01/30/2012, 16:59   #4


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Welche Plugins hast du den Drauf ?
False is offline  
Old 02/02/2012, 23:03   #5
 
~Lucky's Avatar
 
elite*gold: 395
Join Date: Mar 2010
Posts: 551
Received Thanks: 133
wenn du essentials hast probiers mal mit essentials.gamemode
~Lucky is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
minecraft,bukkit,vips kein /gamemode 1 rechte?
09/23/2011 - Minecraft - 15 Replies
hallo erstmals, manche kennen mich ja, ich stell zur sicherheit immer vor was ich hab dan frag ich,also. ich hab minecraft 1.8 bukkit. ich hab mir nocheat runtergeladen,und komme iwie nicht weiter, auf unseren server gibt es vips,die wollen /gamemode name 1 machen aber kein unendlich items,kein unendlich leben haben, und die wollen nicht alle blöcke mit ein schlag zerstören, wie stell ich das jetzt ein?
Minecraft Bukkit permission fehler .permissions.yml is not valid YAML:
08/23/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hallo ich habe mir heute einen neuen Server gemacht und dan permissions drauf machen aber ich komme auch nach googeln ,SuFu und youtube nicht weiter . Es kommt andauernt diese fehlermeldung . Wenn ich die permissions.yml in world.yml umänder wird ein neuer permission bei start des Servers erstellt. Wenn ich den Server starte kommt immer diese Fehlermeldung: 2011-08-22 22:35:01 Successfully linked with Yeti's Permissions. 2011-08-22 22:35:01 Server permissions file permissions.yml is...
Suche erfahrenen Bukkit Pro für Permission
06/01/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hallo Com, ich suche jemanden der sich sehr gut mit Bukkit und Permission auskennt da ich momentan damit Probleme habe. Falls sehr schnelle und gute Arbeit könnte sogar eine Belohnung winken ;) Bitte in Skype melden:supernovadustin MFG Dustin
[Bukkit] Permission Problem
05/06/2011 - Minecraft - 2 Replies
Heyho Minecrafter! ich habe ein kleines Problem mit meinem Bukkit Server, ich habe mir vor kurzem einen 10 Slot Server bei Nitrado gekauft und hatte davor auch schon mal einen Server mit hMod und Canary jedoch habe ich jetzt folgendes Problem: Ich habe Bukkit installiert und habe die Plugins "Essentials" und "Permissions" draufgespielt. Habe mich natürlich zum Admin gemacht mit angeblich allen Rechten. Wenn ich aber z.b. "/give 1 64" eingebe steht dort : "You do not have acess to that...
Minecraft Multiplayer Permission Error mit Bukkit
04/28/2011 - Minecraft - 4 Replies
Moin Moin, ich betreibe eine kleine Community über der Aktuellsten Bukkit Version 733. Ohne das ich irgendwas geändert hatte am Server oder ein neues Plugin usw... Installiert habe kam aus dem nix bei normalen Usern dieser Fehler beim Rechtsklicken: You don't have permissions to use this. Erstens, das passiert immer wenn normale User Rechte Maustatse klicken, zweitens haben sie die Rechte dazu und können es auch problemlos setzten, blos es geht natürlich allen auf die Nervern wenn das...



All times are GMT +2. The time now is 18:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.