Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 00:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Multiverse Skylands

Discussion on Multiverse Skylands within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1

 
28daniel28's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 182/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,571
Received Thanks: 541
Multiverse Skylands

Hey!

Habe mir gerade das Update von MV geholt, aber es kann keine Skylands mehr generieren.. Ich fand die immer so toll
Skylands wurden durch das kack End ersetzt

Wie kann man nun Skylands machen??
28daniel28 is offline  
Old 01/28/2012, 19:14   #2


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Warten bis ein anderes Plugin geupdatet wurde z.b :
False is online now  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Multiverse erstellt keine Skylands
01/19/2012 - Minecraft - 8 Replies
HEy! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich im Chat eingebe "/mvc Test Skylands" ,dann kommt die Fehlermeldung: "That is not a valid environment. Valid Environment are: NORMAL
Minecraft4You - The new Era [Roleplay][Freebuild][Skylands][Nether]
08/12/2011 - Minecraft Server Advertising - 42 Replies
Hey Liebe Minecraft Spieler, Ihr sucht schon seit langem nach dem Richtigen Minecraft Server?! Dann seid ihr hier genau richtig. Wir "Minecraft4You" sind eine nette Community. Und um noch netter zu werden suchen wir das "i Tröpfelchen" oder die "Kirsche auf der Sahne". Und das kannst du schon sein! Also hab keine Schäu und Join us. Ein Paar Infos zum Server: Kontaktmöglichkeiten: TeamSpeak3: ts3.minecraft4you.info Server: Server.Minecraft4You.info
Minecraft4You - The new Era [RP] [Skylands] [Nether]
07/13/2011 - Minecraft Server Advertising - 4 Replies
Hey Liebe Minecraft Spieler, Ihr sucht schon seit langem nach dem Richtigen Minecraft Server?! Dann seid ihr hier genau richtig. Wir "Minecraft4You" sind eine nette Community. Und um noch netter zu werden suchen wir das "i Tröpfelchen" oder die "Kirsche auf der Sahne". Und das kannst du schon sein! Also hab keine Schäu und Join us. Ein Paar Infos zum Server: Kontaktmöglichkeiten: TeamSpeak3: ts3.minecraft4you.info Server: Server.Minecraft4You.info
Skylands and Register
06/23/2011 - Minecraft - 5 Replies
heyho leutz, ich hab seit kurzem einen bukkit server und weis jetzt nicht wie ich skylands und register hinzufügen kann help pls :handsdown:



All times are GMT +1. The time now is 00:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.