Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 22:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Plugin oder jemand der es coded.

Discussion on Suche Plugin oder jemand der es coded. within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Komun™'s Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 172
Suche Plugin oder jemand der es coded.

Ich suche ein simples Plugin das die Musicdisk in der Jukebox einfach neustartet wenn sie zuende ist also das die musik immer läuft und nicht aufhöhrt.

Ist eigentlich recht Simpel

Lg Komun
Komun™ is offline  
Old 01/28/2012, 13:39   #2

LaCy LuZifer's Avatar

elite*gold: 79
Received Thanks: 267
Sorry das ich keine Links schiken kann aber schriebe grade mit iPhone aber guck mal bei Youtube JukeBox plugin für 1.1 server german
LaCy LuZifer is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche jemand mit T-Online oder KK
12/02/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo, ich suche echt dringend jemand mit T-Online oder KK :( ihr müsstet mir 3 monate bezahlen (lastschrift) Als gegenleistung kriegt ihr den gleichenwert per ELV. Pls melden !! 590995991
Suche CSS Account oder Jemand der mir es Gifted
07/15/2011 - Steam Trading - 5 Replies
Hey leute=) Suche ein CSS Account von mind. 09 oder jemand der mir es gifted zahle 10 paysafecard.. PN me mfg xDeeron1337 Achja, nur von Trusted , Premium, Admin oder anderen hohen rängen
suche ein plugin oder eine lösung :D
03/15/2011 - Minecraft - 11 Replies
hallo zusammen wie der titel schon sagt suche ich ein Plugin/lösung für ein Minecraft bahn So hier unser situation: Wir haben eine system gebaut das auf ein knopfdruck ein Minecart ruft das aus ein loch kommt ! wenn man wie gleisen entlang fährt biss zum ende steigt man Automatich aus wegen den Silberblock auf den boden! und das Minecart geht weiter in das system kurtzverfassung: wir haben ein system das automatisch wieder sich aufüllt mit den Minecarts!
Suche jemand der eine Engine coded
03/30/2010 - General Coding - 2 Replies
Suche jemanden der eine Engine Coded für ein MMORPG der das erst mal kostenlos macht und wenn der server gut läuft ins Team kommt und dann Geld Verdient.
Hydra bot jemand der mit coded (fast fertig)
02/13/2008 - Guild Wars - 1 Replies
Hi ich wollte mal fragen ob mir jemand hilft bei meinen bot, habe gestern angefangen und er ist jetzt fast fertig(Angriff optimieren und verkaufen). Es handelt sich um einen Hydra HM Bot. Wer interesse hat bitte melden ICQ:493835 oder PM mfg

All times are GMT +1. The time now is 22:07.