Suche jemanden der eine Engine Coded für ein MMORPG der das erst mal kostenlos macht und wenn der server gut läuft ins Team kommt und dann Geld Verdient.
1 Person soll dir in absehbarer Zeit ne komplette Engine coden für umsonst und sofern dein Projekt in 20 Jahren mal minimalen Erfolg hat erst bezahlt wird ?
Suche jemand der mir eine Signatur erstellt 06/20/2010 - Off Topic - 2 Replies Hey liebe Community
Ich suche jemand der mir eine Signatur erstellt
sie sollte etwa 400x100 groß sein
weitere Details gibts per PN
Danke im vorraus :)
[SUCHE]Jemand der mir hilft eine Website einzurichten 05/27/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Suche jemand der mir hilft eine Website von http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/557402-release-mt2gs-cms-1-0-a.html auf Funpic.de einzurichten und hochzulanden habe bereits einen FTP und MySQL Zugang.
Das ganze soll für einen DynDns Server gemacht werden also nicht Hamachi.
Am besten morgen irgendwann, schreibt mir einfach eine PN, ich helfe euch auch gerne.
MfG Joe
PS: Wenn jemand noch weiß wie man dauerhaft GM-Rechte auf einen DynDns Server zu...
[Suche]Jemand der mir eine Homepage scriptet 04/26/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies Hi Com.
Ich suche jemanden, der mir eine Homepage scripten kann (PHP).
Es soll eine eigentlich sehr einfach Homepage werden, sprich oben ein Menü, eine News-Box und oben nen Newsticker.
Würde dafür auch E*Gold geben, wieviel wird dann geklärt.
Das Design und alles mache ich selber, ihr müsst halt dann nur die Buttons und so machen.
Wenn ihr intresse habt, bitte einfach mal hier posten!
Suche jemand der mir kurz eine Lightsorc leiht 03/03/2010 - Diablo 2 - 5 Replies Huhu, ich weiß eine etwas ungewöhnliches Anliegen ,aber ich suche jemand der mir kurz zu Testzwecken eine Lightsorc leihen kann.
CTA sollte vorhanden sein und das rote pindle portal.
Equip ist eigentlich egal bisschen was sollte vorhanden sein.
Kann notfalls auch ne nackte lightsorc sein :)
Da ich atm kein Diablo mehr spiele bis 1.13 habe ich leider auch keine eigenen chars atm zur verfügung.
Wäre toll wenn mir jemand die sorc umsonst leiht ansonsten können wir über eine kleine...
Hydra bot jemand der mit coded (fast fertig) 02/13/2008 - Guild Wars - 1 Replies Hi ich wollte mal fragen ob mir jemand hilft bei meinen bot, habe gestern angefangen und er ist jetzt fast fertig(Angriff optimieren und verkaufen). Es handelt sich um einen Hydra HM Bot.
Wer interesse hat bitte melden ICQ:493835 oder PM
mfg