Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 11:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche jemand der eine Engine coded

Discussion on Suche jemand der eine Engine coded within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 165
Suche jemand der eine Engine coded

Suche jemanden der eine Engine Coded für ein MMORPG der das erst mal kostenlos macht und wenn der server gut läuft ins Team kommt und dann Geld Verdient.
LittleLowi is offline  
Old 03/30/2010, 04:41   #2

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
1 Person soll dir in absehbarer Zeit ne komplette Engine coden für umsonst und sofern dein Projekt in 20 Jahren mal minimalen Erfolg hat erst bezahlt wird ?
Kazaaa is offline  
Old 03/30/2010, 15:09   #3

Cholik's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 4,992
1. Das wird keiner machen.

2. Gibts genug Engines, Frameworks die man zum entwickeln nutzen kann, da machts keinen Sinn, das Rad neu zu erfinden.

3. #closed
Cholik is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suche jemand der mir eine Signatur erstellt
06/20/2010 - Off Topic - 2 Replies
Hey liebe Community Ich suche jemand der mir eine Signatur erstellt sie sollte etwa 400x100 groß sein weitere Details gibts per PN Danke im vorraus :)
[SUCHE]Jemand der mir hilft eine Website einzurichten
05/27/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Suche jemand der mir hilft eine Website von http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/557402-release-mt2gs-cms-1-0-a.html auf Funpic.de einzurichten und hochzulanden habe bereits einen FTP und MySQL Zugang. Das ganze soll für einen DynDns Server gemacht werden also nicht Hamachi. Am besten morgen irgendwann, schreibt mir einfach eine PN, ich helfe euch auch gerne. MfG Joe PS: Wenn jemand noch weiß wie man dauerhaft GM-Rechte auf einen DynDns Server zu...
[Suche]Jemand der mir eine Homepage scriptet
04/26/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hi Com. Ich suche jemanden, der mir eine Homepage scripten kann (PHP). Es soll eine eigentlich sehr einfach Homepage werden, sprich oben ein Menü, eine News-Box und oben nen Newsticker. Würde dafür auch E*Gold geben, wieviel wird dann geklärt. Das Design und alles mache ich selber, ihr müsst halt dann nur die Buttons und so machen. Wenn ihr intresse habt, bitte einfach mal hier posten!
Suche jemand der mir kurz eine Lightsorc leiht
03/03/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
Huhu, ich weiß eine etwas ungewöhnliches Anliegen ,aber ich suche jemand der mir kurz zu Testzwecken eine Lightsorc leihen kann. CTA sollte vorhanden sein und das rote pindle portal. Equip ist eigentlich egal bisschen was sollte vorhanden sein. Kann notfalls auch ne nackte lightsorc sein :) Da ich atm kein Diablo mehr spiele bis 1.13 habe ich leider auch keine eigenen chars atm zur verfügung. Wäre toll wenn mir jemand die sorc umsonst leiht ansonsten können wir über eine kleine...
Hydra bot jemand der mit coded (fast fertig)
02/13/2008 - Guild Wars - 1 Replies
Hi ich wollte mal fragen ob mir jemand hilft bei meinen bot, habe gestern angefangen und er ist jetzt fast fertig(Angriff optimieren und verkaufen). Es handelt sich um einen Hydra HM Bot. Wer interesse hat bitte melden ICQ:493835 oder PM mfg

All times are GMT +1. The time now is 11:35.