wenn dann musst du java können, das entpackte minecraft und entpackt bukkit nehmen und bisschen was schreiben. Ist allerdings schwierig
Ich habe es schon geschafft ein neues Item ohne Modloader oder so was für Multiplayer zu machen allerdings ist es nicht leicht (finde ich).
[How To] 100% Neue Questsdateien einbauen! 01/19/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 49 Replies Tutorial:
Für die Instand-Serverdateien.
Erstens: Ladet euch Notepad++ runter und installiert es.
Zweitens: Ladet euch die "hongkong_list"(oder "_list") in /usr/rain/channel/share_data/locale//quest runter und öffnet sie mit Notepad++.
Drittens: Geht bis zum Ende vor der leeren Zeile der "hongkong_list"(oder "_list") wenn ihr sie geöffnet habt und drückt .
Viertens: Schreibt dann euer Quest rein z.B. gmstuff.quest und speichert die "hongkong_list"(oder "_list") ab.
[How To] 100% neue Quests einbauen 08/22/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies 1. Loadet euch OpenOffice runter und installiert es.
2. Öffnet hongkong_list bis dort beim öffnen mit OpenOffice dort steht Zeichensatz, Grindschrift, Sprache und Absatzumbruch.
3. Zeichensatz: Chinesisch traditionell (Big5)
Grindschrift: Times New Roman
Sprache: Deutsch (Deutschland)
Absatzumbruch: LF
4. Geht bis zum Ende der hongkong_list wenn ihr es geöffnet habt und drückt ENTER.
5. Schreibt dann euer Quest rein z.B. gmstuff.quest und speichert das quest ab und wenn dann so ne Frage...
Neue Waffen einbauen? 07/07/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hab laut ein paat Tutorial hier im Forum ne neue Waffe eingebaut
Nur leider wird sie ingame im Inventar auch angezeigt und ich kann sie auch benutzen und auch damit schlagen ja soagr das DMG macht es
Nur mein Prob ist das sie nicht angeziegt wird wenn man sie in der Hand hat
Das Bild von der Waffe muss man ja sicher auch auf den FileZilla laden nur in Welchen Ordner also welcher Pfad bis dahin
neue item's einbauen ?? 05/29/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies hi will eine neue quest schreiben aber will dazu neue item's einbauen aber weis net ganz was ich bei MySQL machen muss kan mir einer helfen oder ein how to schicken danke
ps habe sufo schon gesucht nix gefunden
mfg Pelda
[How To] 100% Neue Quests einbauen! 05/10/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 31 Replies €: Neue Version von mir http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/406841-how-100-neue-questsdateien-e inbauen.html