Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 11:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neue Monster in Server einbauen ?

Discussion on Neue Monster in Server einbauen ? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Komun™'s Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 172
Neue Monster in Server einbauen ?

Kann ich mit Spout neue Monster in den server einbinden?

Denn möchte eine Duengo machen darin dieses Monster alle 24 stunden neu spawnt und dies ein item droppt von spoutmaterials
Komun™ is offline  
Old 01/25/2012, 15:19   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 106
Soweit ich weiß, geht das nicht.
iCharty is offline  
Old 01/25/2012, 15:35   #3

Freeze's Avatar

elite*gold: 916
Received Thanks: 1,077
Soweit ich weiß gibts kein plugin dafür und man kann auch keine eigenen items erstellen...
Freeze is offline  
Old 01/25/2012, 15:37   #4

Received Thanks: 458
WENN es geht dann nur mit Spout, was allerdings den Nachteil hat das jeder der auf dem Server kommt den Spoutcraft Clienten braucht
Der-Tee is offline  
Old 01/25/2012, 15:39   #5

Howaner's Avatar

elite*gold: 132
Received Thanks: 2,008
wenn dann musst du java können, das entpackte minecraft und entpackt bukkit nehmen und bisschen was schreiben. Ist allerdings schwierig
Ich habe es schon geschafft ein neues Item ohne Modloader oder so was für Multiplayer zu machen allerdings ist es nicht leicht (finde ich).
Howaner is offline  
Old 01/25/2012, 16:56   #6

Received Thanks: 168
es geht es gibt dafür ein spout plugin
Missing No is offline  
Old 01/25/2012, 17:44   #7

elite*gold: 63
Received Thanks: 158
Geht nicht
PuReSkiLL175™ is offline  
Old 01/25/2012, 17:49   #8

elite*gold: 7
Received Thanks: 369
Im Allgemeines geht es, was du aber dafür benötigst, wie oben angesprochen ist:
  • Javakenntnisse
  • Spout
  • Und alle User deines Servers benötigen Spoutcraft

Ein direktes Plug-In für diese Art von Veränderungen am Spiel ist mir nicht bekannt
cakeflavor is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[How To] 100% Neue Questsdateien einbauen!
01/19/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 49 Replies
Tutorial: Für die Instand-Serverdateien. Erstens: Ladet euch Notepad++ runter und installiert es. Zweitens: Ladet euch die "hongkong_list"(oder "_list") in /usr/rain/channel/share_data/locale//quest runter und öffnet sie mit Notepad++. Drittens: Geht bis zum Ende vor der leeren Zeile der "hongkong_list"(oder "_list") wenn ihr sie geöffnet habt und drückt . Viertens: Schreibt dann euer Quest rein z.B. gmstuff.quest und speichert die "hongkong_list"(oder "_list") ab.
[How To] 100% neue Quests einbauen
08/22/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
1. Loadet euch OpenOffice runter und installiert es. 2. Öffnet hongkong_list bis dort beim öffnen mit OpenOffice dort steht Zeichensatz, Grindschrift, Sprache und Absatzumbruch. 3. Zeichensatz: Chinesisch traditionell (Big5) Grindschrift: Times New Roman Sprache: Deutsch (Deutschland) Absatzumbruch: LF 4. Geht bis zum Ende der hongkong_list wenn ihr es geöffnet habt und drückt ENTER. 5. Schreibt dann euer Quest rein z.B. gmstuff.quest und speichert das quest ab und wenn dann so ne Frage...
Neue Waffen einbauen?
07/07/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hab laut ein paat Tutorial hier im Forum ne neue Waffe eingebaut Nur leider wird sie ingame im Inventar auch angezeigt und ich kann sie auch benutzen und auch damit schlagen ja soagr das DMG macht es Nur mein Prob ist das sie nicht angeziegt wird wenn man sie in der Hand hat Das Bild von der Waffe muss man ja sicher auch auf den FileZilla laden nur in Welchen Ordner also welcher Pfad bis dahin
neue item's einbauen ??
05/29/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi will eine neue quest schreiben aber will dazu neue item's einbauen aber weis net ganz was ich bei MySQL machen muss kan mir einer helfen oder ein how to schicken danke ps habe sufo schon gesucht nix gefunden mfg Pelda
[How To] 100% Neue Quests einbauen!
05/10/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 31 Replies
€: Neue Version von mir http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/406841-how-100-neue-questsdateien-e inbauen.html

All times are GMT +1. The time now is 11:43.