Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

neue item's einbauen ??

Discussion on neue item's einbauen ?? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

X_Pelda_X's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 622
Question neue item's einbauen ??

hi will eine neue quest schreiben aber will dazu neue item's einbauen aber weis net ganz was ich bei MySQL machen muss kan mir einer helfen oder ein how to schicken danke

ps habe sufo schon gesucht nix gefunden

mfg Pelda
X_Pelda_X is offline  
Old 05/29/2010, 01:23   #2

Consti1234's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 109
du kannst ne quest schreiben aber keine items einbauen?^^
nehme mal an du willst ein questitem, sowas wie tagebuchseiten oder so
die einfachste möglichkeit ist, die item_proto aus navicat runterzuladen und dann die runtergeladene item_proto.sql mit navicat zu bearbeiten
da kopierst du dir dann eine zeile eines questitems(bzw anderen item je nachdem was du brauchst), gehst in navicat rechtklick auf db player, öffnest die console, fügst die zeile aus der .sql datei ein
dann passt du noch die value und evtl den namen an(name ist nicht zwingend nötig),drückst enter und schon hast du das neue item serverside eingefügt...
lg
Consti1234 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2010, 02:27   #3

X_Pelda_X's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 622
habe es hin bekomen aber jetzt noch 1 problem ich hab tga datei so wies ausehn soll in icon odner rein und in tiemlist den pfad rein also icon/item/50514.tga aber ich sehe es im ingame nicht nur den text den das item hat
X_Pelda_X is offline  
Old 05/29/2010, 09:02   #4

elite*gold: 4
Received Thanks: 239
Du musst das icon in den Pfad machen , den du in ItemList eingetragen hast.
~Bushido~ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[How To] 100% Neue Questsdateien einbauen!
01/19/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 49 Replies
Tutorial: Für die Instand-Serverdateien. Erstens: Ladet euch Notepad++ runter und installiert es. Zweitens: Ladet euch die "hongkong_list"(oder "_list") in /usr/rain/channel/share_data/locale//quest runter und öffnet sie mit Notepad++. Drittens: Geht bis zum Ende vor der leeren Zeile der "hongkong_list"(oder "_list") wenn ihr sie geöffnet habt und drückt . Viertens: Schreibt dann euer Quest rein z.B. gmstuff.quest und speichert die "hongkong_list"(oder "_list") ab.
Neue Npcs einbauen
09/03/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Ich versuche jetzt seit mehreren Tagen neue Npcs und Monster einzufügen... Leider schaffe ich es nicht. hier mal meine Vorgehensweise. Als erstes entpacke ich z.B die Npc.epk dann kopiere ich z.B den Ordner Santa und nenne ihn Santa2 dann passe ich die pfade an... und bearbeite die dds datei bsp. alles dunkler jetzt xml file anpassen also den ganzen ordner da "einfügen" jetzt wieder packen. So dann mache ich den Database eintrag für den neuen Npc und zum Schluss trage ich ihn die...
[How To] 100% neue Quests einbauen
08/22/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
1. Loadet euch OpenOffice runter und installiert es. 2. Öffnet hongkong_list bis dort beim öffnen mit OpenOffice dort steht Zeichensatz, Grindschrift, Sprache und Absatzumbruch. 3. Zeichensatz: Chinesisch traditionell (Big5) Grindschrift: Times New Roman Sprache: Deutsch (Deutschland) Absatzumbruch: LF 4. Geht bis zum Ende der hongkong_list wenn ihr es geöffnet habt und drückt ENTER. 5. Schreibt dann euer Quest rein z.B. gmstuff.quest und speichert das quest ab und wenn dann so ne Frage...
[How To] 100% Neue Quests einbauen!
05/10/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 31 Replies
€: Neue Version von mir http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/406841-how-100-neue-questsdateien-e inbauen.html
Kann mann kein Hack für Item's machen z.B. das die Item's im Laden alle nur 1b kosten
03/03/2010 - 4Story - 20 Replies
Ich hätte gerne einen Hack wo mann, wenn mann z.B. Formel des Lehrlings kauft, alles nur 1Bronze kostet oder so^^ geht sowas überhaupt???:confused:

All times are GMT +1. The time now is 09:10.