Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 06:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Welt 2 verschwindet bei Restart..

Discussion on Welt 2 verschwindet bei Restart.. within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Nexon-'s Avatar

elite*gold: 575
The Black Market: 123/0/0
Received Thanks: 393
Welt 2 verschwindet bei Restart..

Gehostet bei Nitrado..
Plugin: Multiverse
Problem: Map weg ?

Mein CPU war 99%, dachte ich ich mache Neustart..
Aufeinmal kommt "An internal error occurred while attempting to perform this command" weil ich es importieren wollte, weil ich nicht drauf konnt. Obwohl die Map mir genau da noch angezeigt wird..

I Need Help..
Nexon- is offline  
Old 01/21/2012, 18:08   #2

WW96's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 585
WAs steht sonst noch im Log?
WW96 is offline  
Old 01/21/2012, 18:42   #3

Nexon-'s Avatar

elite*gold: 575
The Black Market: 123/0/0
Received Thanks: 393
Quote:
Originally Posted by WW96 View Post
WAs steht sonst noch im Log?

Wie ?
Also da steht das ich das nicht Importieren kann, das gleiche mit dem Teleportieren in die Map dahin..

Hab dich in Skype geaddet (wrnexon)
Nexon- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Stämme-Acc. Welt 72 und Welt 74
10/02/2011 - Browsergames Trading - 2 Replies
Ich suche Accounts Die Stämme auf W 72 und W 74. Bitte gebt kurze Infos dazu. Lage im Südwesten wäre optimal - andere Lage aber auch interessant. Schnelle Abwicklung garantiert. :pimp:
Speicherplatzt verschwindet
08/20/2011 - Technical Support - 15 Replies
Hallo Epvp, Hab zurzeit ein problem es verschwindet Täglich etwas am Festplatten Speicher. Hab auch schon gegoogelt jede menge hilfe Forums gefunden mit ähnlichen problem.. aber mein problem konnte es nicht fixxen.Hab pagefile.sys kontrolliert es ist bei 14gb zurzeit.Hab Temp ordner angeschaut nicht viel drin war da.Hab alle Unsichtbaren Ordner angeschaut und konnte den grund nicht finden warum so viel Speicherplatzt verschwindet..Hab keinerlei Updates zurzeit instaliert und naja... Hab c.a...
offline welt->online welt?
01/14/2011 - Minecraft - 1 Replies
wie der titel schon sagt kann und wenn ja wie kann ich meine offline erbaute welt auf einen server packen und dann online andere drauf spielen lassen?
Exe verschwindet?
09/28/2010 - CrossFire - 6 Replies
Hey Com, Ich wollte mir Bypass auf meinen PC ziehen (habe Windows 7) doch dann verschwindet es immer wieder ohne das ich es anklicke oder weiteres. Bitte wer ne lösung hat sagt sie mir! PLS HELP ME
d2nt bluebird - restart restart restart
06/15/2010 - Diablo 2 - 7 Replies
yo, ich hab schon länger 4 bots am laufen, hat auch immer alles relativ gut geklappt, auf 50 runs meist so 3-4 restarts, also ganz in ordnung, und wie ichs so mitbekommen hab waren die meist eh schon gegen ende des games (ja gut, kein baal kill,aber was solls) seit 2 tagen allerdings funktioniert da überhaupt nix mehr einer läuft "ziemlich" normal, 8 runs 2 restarts der nächste 9 runs 7 restarts dann 19 runs 19 restarts und 47 runs 47 restarts dann is natürlich realm down bei allen,...

All times are GMT +1. The time now is 06:59.