Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 14:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Pixel-Art Tipps

Discussion on Suche Pixel-Art Tipps within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

Soundwave ♪'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,534
Suche Pixel-Art Tipps

Guten Tag.

Ich wollte für eine Freundin ein Pixel-Art von ihr erstellen.

Ich weiß aber nicht genau, wie soetwas funktioniert...

teilt ihr das Foto in Kässtchen ein, und baut dann jedes einzelne kässtchen, je nach farbe, nach?

Oder gibts da irgendein Programm was normale bilder von personen zu "Blockbildern" verarbeitet?
Soundwave ♪ is offline  
Old 01/21/2012, 15:20   #2

Croco™'s Avatar

elite*gold: 235
Received Thanks: 377
Hier ist ein Tool dazu (ist zwar bisl low aber naja)

Das ist vl. für dich besser:

bzw.

Teste sie mal aus sind alle 3 gut.
Croco™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2012, 15:21   #3

False's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436
False is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2012, 15:48   #4

Soundwave ♪'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,534
Danke euch <3

Ich benutz jetz das Tool von False.

Ich geb euch mal 2 e*g
Soundwave ♪ is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Suche] 300 x 300 Pixel Bild für TS3
11/21/2011 - General Art - 4 Replies
- Was gebe ich dafür? Aus je nach dem, wie schön bis 10 e*g - 30 e*g. - Für welches spiel? Wolf Team. - Wie sollte es aussehen? In der Mitte sollte '' CrystalTears '' stehen und im Hintergrund Wölfe / etc Menschen die sich gegenseitig Angreiffen. - Die Farbe? Lass ich euch überlassen. - Wie Gross? Der Titel sagt's 300 x 300 pixel. * Falls mir einer nicht so gefallt sag ich Ihm / Ihr wie ihr es verbessern könnt. * Bitte hier rein Posten.
Suche Pixel´s Pserver
06/15/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute, die meisten werden nicht wissen wovon ich rede dennoch hoffe ich dass es einige gibt die es wissen ^^ Ich habe auf dem 1. Server von Pixel(Lead-Rain2) von Anfang an gespielt und bin kurz bevor er nen neuen aufgemacht hat weg gegangen. Nun wollte ich auf dem neuen Server von Pixel spielen aber weiss nicht wie er heißt...( Habe ihn leider nichtmehr in Skype sonst würd ich ihn selber fragen) Nun meine Frage :D - Kann mir jemand sagen wie der aktuelle Server von Pixel heißt? ...
[Sammelthread des Tipps!]Tricks und Tipps, Tutorials and more.
02/22/2011 - Tutorials - 15 Replies
Dies ist ein Sammelthread von mir über, Tipps & Tricks, Tutorials and more. Wenn ihr möchtet könnt ihr ein Video in Youtube machen und belehrt villeicht Menschen in elitepvpers.com/Forum / Elitepvpers.com/Forum :) Videos wie, Texttutorials oder sonstiges werden nicht in dieser Sammelthread hinzugefügt. Bedingungen für den Beitrag für das Sammelthread: Ein Video Eine Stimme zu hören im Video (wenns mögelich) Keine Videos über illegale Programme sowie Hacks oder ecetera (Ausser bei...
[Suche]Patcher von Pixel einstellt etc [B] 10er PSC 150 Egold
07/14/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Leute wie der Titel schon sagt ich suche jemanden der mir den Patcher von Pixel ein stellt so das er Bereit ist zum verwenden. Da ich keinen plassen schimmer von AutoIt habe. Ich gebe dem jenigen der mir den Patcher Funktionstüchtig gibts 150 €*gold + 1x 10er PSC http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/599430-release-patcher-signatur-ba nner.html

All times are GMT +1. The time now is 14:53.