Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 18:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] 300 x 300 Pixel Bild für TS3

Discussion on [Suche] 300 x 300 Pixel Bild für TS3 within the General Art forum part of the Artists Den category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
TheMostWandet's Avatar
 
elite*gold: 325
Join Date: Jan 2011
Posts: 507
Received Thanks: 52
[Suche] 300 x 300 Pixel Bild für TS3

- Was gebe ich dafür? Aus je nach dem, wie schön bis 10 e*g - 30 e*g.
- Für welches spiel? Wolf Team.
- Wie sollte es aussehen? In der Mitte sollte '' CrystalTears '' stehen und im Hintergrund Wölfe / etc Menschen die sich gegenseitig Angreiffen.
- Die Farbe? Lass ich euch überlassen.
- Wie Gross? Der Titel sagt's 300 x 300 pixel.
* Falls mir einer nicht so gefallt sag ich Ihm / Ihr wie ihr es verbessern könnt.
* Bitte hier rein Posten.
TheMostWandet is offline  
Old 11/21/2011, 12:28   #2
 
.Retro<3's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,983
Received Thanks: 702
Willst du mich veralbern?Du benutzt erst den sticky,regelkonform und 6 stunden später machst du doch noch so einen dummen Thread auf?
.Retro<3 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2011, 12:30   #3

 
TheMostWandet's Avatar
 
elite*gold: 325
Join Date: Jan 2011
Posts: 507
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by .Retro<3 View Post
Willst du mich veralbern?Du benutzt erst den sticky,regelkonform und 6 stunden später machst du doch noch so einen dummen Thread auf?
Jo, weisst du dauert mir bisschen lange bis einer Antwortet, und auserdem suche ich nicht nur ein Ort. Sonst würde das jaa soo lange dauern!
TheMostWandet is offline  
Old 11/21/2011, 13:48   #4
 
-DrainDeimos-'s Avatar
 
elite*gold: 1159
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,867
Received Thanks: 906
Und? Hast deine Anfrage geschrieben.
Wenn du es schnell haben willst musst du blechen! Hier in der Section wird nur Freiwillig angenommen und das heißt der Künstler kann sich seine "Aufträge" aussuchen.

Dann mach im BM eine Anfrage auf nicht hier.
-DrainDeimos- is offline  
Old 11/21/2011, 13:50   #5
 
elite*gold: 25
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,537
Received Thanks: 1,266
Wenn du zahlst kannste dich in der e*gold Trading Sektion melden da findest du 100% einen.
IchVerabschiedeMich is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche guten Designer / Bild -(ersteller) der mir ein Bild machen kann
07/15/2011 - General Art - 1 Replies
Hallo liebe epvp user ! Wie im Titel schon genannt such ich welche / jemanden , der mir ein Bild erstellen kann , wo dann einfach nur drinstehen soll Huba . Geil wäre z.B. in Flammenschrift oder von klein immer Größer .. Der Hintergrund soll entweder was mit bösen Clowns sein o. mit Call of Duty Modern Warfare 2 . Einfach bild hochladen und mir den link per PN schicken ! Danke schonmal im vorraus . liebe grüße euer Chakook PS : Das Bild ist nicht für mich von daher nicht schreiben z.B....
Suche Pixel´s Pserver
06/15/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute, die meisten werden nicht wissen wovon ich rede dennoch hoffe ich dass es einige gibt die es wissen ^^ Ich habe auf dem 1. Server von Pixel(Lead-Rain2) von Anfang an gespielt und bin kurz bevor er nen neuen aufgemacht hat weg gegangen. Nun wollte ich auf dem neuen Server von Pixel spielen aber weiss nicht wie er heißt...( Habe ihn leider nichtmehr in Skype sonst würd ich ihn selber fragen) Nun meine Frage :D - Kann mir jemand sagen wie der aktuelle Server von Pixel heißt? ...
Suche jemanden der mir ein Bild für mein "suche youtube accounts" ein bild macht
05/16/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hi leute, Ich suche jemanden der mir ein Bild für mein "suche youtube accounts" ein bild macht Link:http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-t rading/1184271-suche-youtube-accounts-biete-elite- gold.html Danke im voraus
[Suche]Patcher von Pixel einstellt etc [B] 10er PSC 150 Egold
07/14/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Leute wie der Titel schon sagt ich suche jemanden der mir den Patcher von Pixel ein stellt so das er Bereit ist zum verwenden. Da ich keinen plassen schimmer von AutoIt habe. Ich gebe dem jenigen der mir den Patcher Funktionstüchtig gibts 150 €*gold + 1x 10er PSC http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/599430-release-patcher-signatur-ba nner.html
Bild jeder Pixel des Bildes ein anderer Wert
07/08/2009 - AutoIt - 3 Replies
Also sagen wir ich habe eine Karte von Deutschland , und wenn ich jetzt auf z.b. die Mitte vond Deutschland klicke , kommt eine msgbox . Und wenn ich oben auf Deutschland drücke , kommt eine Inputbox . Ich habe versucht das ganze mit unsichtbaren Buttons zu machen , aber sie sind nicht anklickbar , während sie im bild sind , hat jemand eine Idee wie ich das amchen könnte . Ich möchte sozusagen 3-5 anklickbare Orte in einem bild haben , die wenn drauf gedrückt wird , irgendeinen Befehl...



All times are GMT +2. The time now is 18:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.