Wenn dir das von .false. nicht gefällt habe ich noch ein Auto Message Plugin das leicht zu verstehen und leicht einzustellen ist / einfach sagen falls ich es dir mal Uploaden soll. Kann dir auch auf Wunsch schon Texte usw einstellen sodass du es nur noch einfügen musst!
Die Plugins sind eigentlich perfekt das 2te macht das wen spieler neu joinen
sie Items erhalten das erste spammt immer Den Text wo du eingestellt hast alles beide Ganz easy einzustellen.
Plugin gesucht! 12/26/2011 - Minecraft - 2 Replies Hallo,
ich suche ein Plugin für meinen Server wo wenn man einne baum abfällt dor an der gleichen Stelle wireder ein Saipling steht!
Das Plugin gib es da ich es letztens auf einen Server gesehen hab!
Natürlich für Bukkit 1.0.0
Danke Schonmal!
Überigens wir suchen für unsere Server noch ienen Techniker!
Plugin gesucht! 12/18/2011 - Minecraft - 1 Replies Hey :)
ich suche einen plugin für craftbukkit 1.0.1-R1 , mit dem eigene sounds via befehle abrufen kann (ähnlich wie die quake sounds in cs / css)
müsste ja eigentlich via spout und spoutcraft möglich sein.
Plugin gesucht! 08/19/2011 - Minecraft - 8 Replies Hallo ich suche für meinen MC Server ein Plugin wo man ein Großes Gebiet so Protecten kann das Niemand etwas ab/bauen kann. Dann wenn User A eine Fläche haben möchte Zäune ich die ein und mache das so das er auf der Fläche ab/bauen kann und auf seine Truhe zugreifen kann etc. Aber wenn User B auf die Fläche geht und etwas ab/bauen möchte kommt eine Nachricht das es nicht geht und er auch auf seine Truhe nicht zugreifen kann. Aber wenn User C kommt und User A sagt er will mit User C bauen das...
P-Server Starterkit 06/18/2011 - Metin2 - 2 Replies Hallo Liebe Community
Könnte jemand mir jemand eine .rar Datei zusammenstellen, in der alles vorhanden ist was man für einen P-Server braucht + Tutorial wie man den Server einstellt?
Ich wäre sehr dankbar wenn sich jemand die Arbeit machen würde, weil ich es sehr interessant fände mit einem virtuellen Server zu arbeiten.
Schon mal Danke im vorraus
Plugin Gesucht.. 03/06/2011 - Minecraft - 8 Replies hallo com.
ich suche plugins für multiplayer daher ich einen eigenen server betreibe
also sowas wie fly also wenn man springt dass sich unter dir glass bildet
und To Many weis nicht wer das kennt wehre aber schon nützlich zu fliegen