Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 06:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Plugin um den Levelverlust zu verringern?

Discussion on Plugin um den Levelverlust zu verringern? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Lightbulb Plugin um den Levelverlust zu verringern?

Halle,
Da sich einige Member auf unserem Server beschwert haben, das der Levelverlust bei Tod sehr hoch ist, suchen wir nun ein Plugin womit wir dieses verringern können.
Nur leider finden wir so nicht wirklich was.
Kennt vielleicht jmd ein Plugin womit man dieses einstellen kann?
Danke schon im vorraus für die antworten.
iceangel123 is offline  
Old 01/17/2012, 14:17   #2

False's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436

Musst du gucken ob es noch geht(Denke ich aber eher weniger), dann musst du warten bis es geupdatet wurde
False is offline  
Reply

Tags
level, minecraft, mod, plugin, server

Similar Threads Similar Threads
Temperatur verringern.
09/06/2011 - Technical Support - 6 Replies
Heyho, undzwar hab ich da ein Problem. Seit gestern geht mein Laptop (den ich auf den Beinen liegen habe) einfach immer aus. Hab gedacht es liegt an der Temperatur, also hab ich mir direkt mal Speedfan gedownloadet. Habe dort 3 Temperaturanzeigen: (nach ca 20 Minuten) HD0: 51C (Kritisch) Temp1: 80C (Kritisch) Core: 80C (Kritisch)
Mob yanghaufen anzahl verringern?
06/30/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Habe neue Mobs eingefügt und die werfen übelst viele Yanghaufen. Soviele das die Map abkackt wo kann man das runterstellen? Viele Dank für jede Antwort:confused:
Minecraft laggs verringern ?
02/06/2011 - Minecraft - 19 Replies
Hallo alle zusammen , wie es meine Überschrift schon beschreibt würde ich wissen wie man die laggs also FPS erhöht sodass das Spiel flüssiger läuft. Mein Lappi : 4 gig ram Ati HD 512 speicher 2,20 ghz
V14: Laufgeschwindigkeit verringern ?
03/19/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hi, Hab Sedrikas Server files und mag das garnicht, das standartmäßig die laufgeschwindigkeit so hoch ist. In welcher file kann man diese editieren ? Danke im vorraus :)
overheal verringern
10/31/2006 - World of Warcraft - 8 Replies
tjo fast jeder 60er priest kennt das prob...ich unter anderem auch. ich nutze zwar benecast, aber hab echt keine lust jede gruppe in mc aufn bildschirm zu ziehen und solche scherze. deswegen mal meine frage, gibts irgendwas noch in der art was overheal verhindern kann? oder was anderes. ich nutze emergency monitor. klicke den player an und dann halt mit taste 1,2 oder 3 healen. wobei das die stärksten zauber sind....kann ichd ie auch irgendwie durch nen makro ersetzen, so ne art6...

All times are GMT +1. The time now is 06:53.