Nitrado Bukkit - Plugin hilfe! 11/27/2011 - Minecraft - 2 Replies Hallo community,
Habe endlich die 1.0.0 auf meinen Bukkit Server bekommen. Wie haue ich jetzt MOD's und Plugins drauf?
Kann mir da einer helfen ? :D
Das Permission Plugin funktioniert nicht auf Nitrado 1.8 Bukkit Server 10/08/2011 - Minecraft - 4 Replies Hi Com,
ich habe mir das Permission Plugin auf mein Rot Server gemacht leider funk.
er iwie nicht so wie ich es will da gibt mir als Admin keien rechte
Kleine Info:
Mein server ist root auf nitrado 1.8 Bukkit vll liegt es daran ka auf meinem
Test dydns ging es als ich es auf meinem root hochgeladen habe funk. es nicht mehr.
Vll könnte sich jemand über TV die permissions anschauen vll habe ich was falsch gemacht mein Skype name steh tim Profil
[Frage]/home Befehl auf Nitrado Server+Item Sperr-Plugin? 05/06/2011 - Minecraft - 6 Replies Mittag,
Ich habe seid Gestern abend einen Nitrado server gemietet und jedenfalls ist das Ziehmlich nervig wen leute TnT Benutzen, Oder es ist Nervig immer nach hause Zulaufen.
Frage 1 : Wie komm ich an den "/home" Befehl also welches Plug-in wird benötigt?
Frage 2 : Gibt es soetwas wie einen Item Sperrer? Damit man z.B Kein TNT mehr Benützen kann.
MfG SiiLv3RST4R
Nitrado Frage 03/24/2011 - Minecraft - 7 Replies also man kann ja bei nitrado 3 server installieren
z.b ich will einen bukkit und einen hmod server haben
kann man sich das dann aussuchen welchen server man grade starten will
oder wird der alte dann gelöscht?
Frage zu nitrado 02/23/2011 - Minecraft - 12 Replies welchen server muss ich dort mieten (also public clan 1000fps)fur ein minecraft server der uber bukkit oder heymod lauft...
danke im vorraus.