Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 13:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Citiziens Plugin-Nitrado Frage

Discussion on Citiziens Plugin-Nitrado Frage within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Crossaxxx's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 169
Citiziens Plugin-Nitrado Frage

Hallo, wenn ich einen NPC erstellen will sagt der mir ich bräuchte 100$ aber wie geb ich mir das Geld?
Crossaxxx is offline  
Old 01/15/2012, 10:36   #2

Banette's Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 73
Mit iConomy Plugin
Banette is offline  
Old 01/15/2012, 10:38   #3

Crossaxxx's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 169
Danke

#closerequest
Crossaxxx is offline  
Old 01/15/2012, 13:47   #4

elite*gold: 280
Received Thanks: 37
du könntest das auch austellen das du geld bezahlen musst... einfach in der config.yml economy auf false stellen...
xF4me is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Nitrado Bukkit - Plugin hilfe!
11/27/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo community, Habe endlich die 1.0.0 auf meinen Bukkit Server bekommen. Wie haue ich jetzt MOD's und Plugins drauf? Kann mir da einer helfen ? :D
Das Permission Plugin funktioniert nicht auf Nitrado 1.8 Bukkit Server
10/08/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hi Com, ich habe mir das Permission Plugin auf mein Rot Server gemacht leider funk. er iwie nicht so wie ich es will da gibt mir als Admin keien rechte Kleine Info: Mein server ist root auf nitrado 1.8 Bukkit vll liegt es daran ka auf meinem Test dydns ging es als ich es auf meinem root hochgeladen habe funk. es nicht mehr. Vll könnte sich jemand über TV die permissions anschauen vll habe ich was falsch gemacht mein Skype name steh tim Profil
[Frage]/home Befehl auf Nitrado Server+Item Sperr-Plugin?
05/06/2011 - Minecraft - 6 Replies
Mittag, Ich habe seid Gestern abend einen Nitrado server gemietet und jedenfalls ist das Ziehmlich nervig wen leute TnT Benutzen, Oder es ist Nervig immer nach hause Zulaufen. Frage 1 : Wie komm ich an den "/home" Befehl also welches Plug-in wird benötigt? Frage 2 : Gibt es soetwas wie einen Item Sperrer? Damit man z.B Kein TNT mehr Benützen kann. MfG SiiLv3RST4R
Nitrado Frage
03/24/2011 - Minecraft - 7 Replies
also man kann ja bei nitrado 3 server installieren z.b ich will einen bukkit und einen hmod server haben kann man sich das dann aussuchen welchen server man grade starten will oder wird der alte dann gelöscht?
Frage zu nitrado
02/23/2011 - Minecraft - 12 Replies
welchen server muss ich dort mieten (also public clan 1000fps)fur ein minecraft server der uber bukkit oder heymod lauft... danke im vorraus.

All times are GMT +1. The time now is 14:00.