Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 21:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bukkit Wolkenbegrenzung aufheben

Discussion on Bukkit Wolkenbegrenzung aufheben within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 280
Received Thanks: 37
Bukkit Wolkenbegrenzung aufheben

Hi leute ich wollte nur fragen ob es ein plugin gibt mit dem man die wolkengrenze aufheben bzw verschieben kann ich habe nämlich nur das für spout gefunden... kann es sein das es eins gibt das iwie anders heist???
xF4me is offline  
Old 01/14/2012, 21:12   #2

elite*gold: 200
Received Thanks: 78
es gibt kein plugin aber einen mod namens no cloud
Taekwondo14 is offline  
Old 01/14/2012, 21:36   #3

Proxid's Avatar

elite*gold: 37
Received Thanks: 157
Bei Spoutcraft kannst du die welthöhe bestimmen.
Proxid is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
MP, AP, CV etc aufheben...
12/10/2011 - Diablo 2 - 1 Replies
Hallo. Hatte eben mal, nachdem er Diablo gekillt hatte, den Bot pausiert und bin durch das Chaos teleportiert und da lag auf einmal eine MP 3sox. Also hatte er sie einfach nicht aufgehoben. Hab jetzt ein wenig rumgebastelt und wollte fragen ob das so nun korrekt eingestellt ist? MP 3 Sockel, Non Eth, Normal oder Gut (mit ED) == MagePlate && ( == normal || == superior) && == 3 AP 3 Sockel, Non Eth, Normal oder Gut (mit ED) == ArchonPlate && ( == normal || == superior) && == 3
[Bukkit] [Plugins] Professionelle Bukkit Plugin Configuration [Permissions]
10/23/2011 - Minecraft Trading - 9 Replies
Hallo, Du hast keine Lust dich bei deiner bevorstehenden Server Eröffnung mit der Plugin Configuration rumzuschlagen? Hier findest du die Lösung! Ich bitte euch hier meinen Professionellen Plugin Configurations Service an! Ob Permissions oder die Allgemeine Plugin Configuration, hier bist du richtig! Angebote/Preise:
Bukkit Plugin gesucht: gewisse Blöcke setzen und aufheben blockieren
10/06/2011 - Minecraft - 4 Replies
Guten Abend. Ich habe mich in letzter Zeit mit den Minecraft Bukkit Server tool abgegeben. Nun meine Frage: Gibt es ein Plugin, dass es möglich macht, dass kein Spieler auf den Server einen Block setzen kann und dass der Spieler nur gewisse Blöcke aufheben kann? Um das Ganze ein wenig zu spezifizieren: Ich habe diesen Bukkit Server mit den folgenden Plugins: Jobs
[Bukkit][NO Whitelist][NOLAG] Flarecraft![Bukkit]
04/17/2011 - Minecraft Server Advertising - 5 Replies
Hello I'm the owner of FlareCraft. NEW SERVER HOSTER!!! NO LAG!!! Server IP Down at the bottom! Plugins: * Permissions * WorldEdit * WorldGuard * Essentials * Spells
nur SOS aufheben
04/20/2007 - Silkroad Online - 0 Replies
Hi Leutz weiß jemand wie man mim isrobot nur sos aufhebt :rolleyes: Wär gut zum farmen weil wenn ich mach dass mein bot gar nix aufhebt hab ich immer n schlechtes gewissen dass der sos liegen gelassen hat :wiggle:

All times are GMT +1. The time now is 21:42.