Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 16:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft geht nicht

Discussion on Minecraft geht nicht within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Panzerjäger's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 3,931
Minecraft geht nicht

Guten Abend Epvp Team

Vorhin hab ich mit 2 Kumpels Minecraft gespielt.So dann hat einer von denen mich mit Skype anrufen vollgespammt.Ab da ist Minecraft abgeschmiert und immer wenn ich es startete hat es bis den Bildschirm wo MOJANG steht geladen und dann immer keine rückmeldung.Hab schon 7 mal neuinstaliert.Java und Grafiktreiber sogar geupdatet.hoffe ihr könnt mir helfen.

Lg SchattenXXX
Panzerjäger is offline  
Old 01/14/2012, 21:31   #2

elite*gold: 280
Received Thanks: 37
mit skype sollte das nix zu tun haben läuft net auf java prozess.
xF4me is offline  
Old 01/14/2012, 21:38   #3

Proxid's Avatar

elite*gold: 37
Received Thanks: 157
PC schonmal neugestartet?
Proxid is offline  
Old 01/14/2012, 21:41   #4

Panzerjäger's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 3,931
Quote:
Originally Posted by Proxid View Post
PC schonmal neugestartet?
Ja
Panzerjäger is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Minecraft server kaputt (Hamachi)
09/06/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hey Wir haben folgendes problem: und zwar läuft über nen freund von mir ein minecraft server. bei ihm ist jetz hamachi kaputt gegangen. er hat sich hamachi neu runtergeladen, jetz ist er zwar wieder auf dem server, aber unter nem anderen account (Natürlich auch dann andere IP). Jetzt kann er den server net mehr hochfahren, weil er net mehr auf den alten hamachi account kommt und deswegen da dann ein error kommt. hab den error mal kopiert, den minecraft_Server ausgibt: Preparing...
Multiplayer Minecraft.jar kaputt ?
06/05/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hallo ich wollte den SDK Gun mod auf den Minecraftserver installieren dafür braucht man ja die Minecraft.jar von Minecraft.net... Ich hab diese dann mit java ausgeführt und dann kommt immer so viel Zeug wie im Bild.. http://img7.imagebanana.com/img/rmnv2bfm/thumb/xD .jpg
Minecraft offline ? (Pc kaputt,habe Alpha Acc)
04/25/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem unzwar mein Computer ist halb schrott... Da ich irgendwas am W-Lan rumgefuchtelt habe und ich nun keins mehr empfange mit meinem Pc. Jetz will ich aber Minecraft spielen ,nur mein Laptop packt das nicht. Ich habe ein Alpha Account also ein legal erworbenen. Und jetz wollte ich mal nachfragen ob mir jemand helfen kann und mir schreiben könnte wie ich Minecraft trotzdem spielen kann. Falls dies unter Warez stoßt,bitte per skype schreiben. ...
Minecraft komplett kaputt >_<
04/06/2011 - Minecraft - 6 Replies
WTF ich kann nicht online spielen es kommt immer took to long to login auf jedem server ham schon in jedes erdenkliche forum geschrieben aber es klappt nicht was di vorschlagen WAS soll ich tun das Regt ein SOOOO auf !!!! O_-
Von Vista auf W7 gewechselt -> Minecraft kaputt ?
02/01/2011 - Minecraft - 14 Replies
Hey, weil heute mein Windows 7 per Post kam habe ich mich direkt mal rangesetzt und es installiert. Hab vorher natürlich Welten auf einem USB-Stick gespeichert etc. Doch nachdem ich Minecraft spielen wollte kam folgender Fehler;

All times are GMT +1. The time now is 16:29.