Hallo
bei meinem Server ist immer alles ok bis andere drauf kommen.
Dann kann ich keine Blöcke mehr abbauen,keine Redstoneschaltungen mehr nutzen und keine Commands mehr verwenden.
Aber die anderen schon.Der Server zeigt auch keine Fehlermeldung an...
PS:Ich nutze den Spoutcraft Client
[Problem] (Bukkit) Essentials Problem 12/29/2011 - Minecraft - 8 Replies Hallo Leute.
Zeit paar tagen als ich auf meinem Minecraft Server etwas im GroupManager von Essentials ändern wollte stand aufeinmal in der Server konsole wenn jemand was schreibt steht da dann: Prefix/Suffix fehlt für default
So auf dem Server steht dan bei einem Admin z.B. nicht mehr TastY' sondern TastY' und das bei jedem -.-
(Rechte hat aber trozdem jeder nur die, die er zugeteilt bekommen hat.)
Meine GroupManager Settings:
Groups.ymlgroups:
SemiAdmin:
Problem bei Bukkit Mod 08/10/2011 - Minecraft - 4 Replies Guten Abend habe mir jetzt auf meim Rechner ein Minecraft Bukkit server eingerichtet damit ich mit Kollegen zocken kann.
So vorhin mal ein bisschen nach Plugins geguckt und bin darauf gestoßen Flan's Mods : Planes, WW2 Guns, Vehicles, Moods, MpUtils, Teams - Minecraft Forum so habe dann diesen Modloader dafür runtergeladen und ins craftbukkit eingefügt server gestartet und wollte auf mein Server connecten da kam die Fehlermeldung "Connection Lost"
"Internal exception: java.io.IOException:...
Bukkit Plugin Problem/und anderes Problem 06/18/2011 - Minecraft - 1 Replies Heyho,
hab mir nen Bukkit Server gemacht für die Minecraft Version 1.6.6.
Folgende Plugins sind installiert.
Worldedit 4.6
Worldguard
Essentials
und womit ich Probleme habe Craftbook 3.0-alpha2
Problem 1:
Problem with Bukkit (Kit) 06/16/2011 - Minecraft - 3 Replies Hallo Leute.
Ich würde gerne das /kit tools entfernen aber wie mache ich das?
Ich habe nen nitradoserver, bukkit und permissions aber wie geht das?
Grüße