Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 09:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem with Bukkit (Kit)

Discussion on Problem with Bukkit (Kit) within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
.Minecraft™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 802
Received Thanks: 220
Problem with Bukkit (Kit)

Hallo Leute.
Ich würde gerne das /kit tools entfernen aber wie mache ich das?
Ich habe nen nitradoserver, bukkit und permissions aber wie geht das?
Grüße
.Minecraft™ is offline  
Old 05/29/2011, 22:07   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 106
Received Thanks: 19
Dann nim bei den permissions doch einfach die /kit funktion raus. Dann kommt zwar immer die Meldung "You don´t have permissions ..." aber das dann ja egal.
Welches Plugin verwaltet denn bei dir das /kit ? Denn oftmals kann man es in deren configs schon ausschalten.
michawho is offline  
Old 06/16/2011, 17:16   #3
 
.Minecraft™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 802
Received Thanks: 220
bei mir wäre es essentials.
.Minecraft™ is offline  
Old 06/16/2011, 18:33   #4
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
plugins\Essentials\config.yml

Zeile 150:
Code:
# Note: All items MUST be followed by a quantity!
# Times are measured in seconds.
kits:
  tools:
    delay: 10
    items:
      - 277 1
      - 278 1
      - 279 1
ändern zu:
Code:
# Note: All items MUST be followed by a quantity!
# Times are measured in seconds.
kits:
ComputerBaer is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bukkit Problem.
07/17/2011 - Minecraft - 16 Replies
Sers erstmal, wollte heute nen Server mit Bukkit starten hab da aber nen kleines/großes Problem ;) Hab mich an dem Vid hier orientiert (YouTube - Minecraft Beta Server : Bukkit Mod - Tutorial ) Alles gemacht wie im Vid , nur wenn ich start.bat starte sagt mir das nur: System kann den angegebenen Pfad nicht finden. Aber in der start.bat is eig alles so aufgeführt das es bei meinem PC zu Java finden sollte.
Bukkit Problem
04/01/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hey Leute, ich habe ein Problem mit meinen Server seit 1Tag. Hier mal ein Bild was beim Client kommt:(Version 1.3_01) ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Bei Bukkit(Ist noch für Client version 1.3_01) steht disconect.overflow Aber das kann gar nicht sein 3Leute spielen drauf und 20 können drauf gehen. Gestern Abend hat es noch perfekt geklappt. Aber als ich heute 5min. gespielt habe kam gleich der erste kick.
Bukkit Problem
03/19/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hi Leute Ich habe ein problem nähmlich wenn andere auf meinem server wollen steht bei denen faild to login und so Ich hab alles geändert den port auf 10 (ist hamachi server) und so weiter. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
Bukkit Problem
03/19/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hi leute, vor kurtzem habe ich das problem, das ich mir auf meinem server nichts mehr cheaten kann, God mode aktivieren kann etc. Ich bin eigentlkich admin und das ging seit wochen bis gestern... ich gebe jetzt zb. /Item 5 ein und dan pasiert garnichts mehr kommt vllt eine neue version raus oder so? hoffe mir kan da jemand helfen.
Bukkit - PROBLEM
02/28/2011 - Minecraft - 1 Replies
Bin jetzt auf Bukkit umgestiegen. Nitrado hostet meinen Server. NUN würde ich gerne wissen wieso ICH immer auf den Server komme, obwohl ich whitelist=true habe, und ich kein OP/Admin bin. Wie ist das bei Nitrado, wo muss ich was hochladen. Nutze Filezilla (FTP) und ändere von dort aus, aber komm immer wieder auf den Server.



All times are GMT +2. The time now is 09:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.