Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 08:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Permissions Plugin Problem

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 259
Received Thanks: 15
Question Permissions Plugin Problem

Hallo,

Wie funktioniert das zuordnen von Plugins für einzelne Gruppen ? In dem Fall für Member. Könnte mir jemand eine ausführliche Erklärung schreiben ? Oder einfach in Skype kontaktieren.

Lg. masterkuli



masterkuli is offline  
Old 01/01/2012, 20:39   #2

 
elite*gold: 2
The Black Market: 230/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 9,034
Received Thanks: 2,104
.ƒaℓsє. is offline  
Old 01/01/2012, 20:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 281
Received Thanks: 59


Ein sehr Ausführliches VideoTuT zu Bukkit/Permissions
-Bl4ckfail- is offline  
Reply



« Graues Graß durch ModLoader?! | wie geht man für grosse projekte vor? »

Similar Threads
Welches Permissions Plugin benutzt ihr?
12/01/2011 - Minecraft - 13 Replies
Hallo Leute, welches Permissons Plugin ist eurer meinung nach das beste? Ich habe PermissionsBukkit aber ich kann meinen Gruppen keine iConomy Befehle adden. Deswegen interresiert mich euer Permissions Plugin. Mit welchem kann ich Gruppen erstellen und Befehle von iConomy und Home Commands adden? Apfelspawn
MineCraft Permissions Server Plugin
09/04/2011 - Minecraft - 1 Replies
Also ich habe auf meinem Server der bei Zap-Hosting hostet Permissions installiert, jedoch komme ich nun nicht weiter, ich weiß nicht wie ich alles einstelle undso. Hoffe irgendwer kann mir da ne Anleitung oder so geben V. 3.1.4
frage zu permissions plugin
07/22/2011 - Minecraft - 1 Replies
hi also ich hab das permissions plugin auf mein server installiert. ich hab eine normale gruppe und eine gruppe, die nicht bauen kann. jeder der auf den server kommt muss erst freigeschaltet werden. das geht ja übers webinterface. ich will aber nicht jedes mal das webinterface aufmachen, gibt es dafür vielleicht auch einen chat command? btw kann ich nachschauen, ob der neue spieler schonmal auf einem server gebannt wurde? hoffe ihr könnt mir helfen MfG
Problem mit Permissions plugin bukkit
07/15/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hallo, Ich habe wie der Titel sagt ein problem mit permissions genau: ich will meinen Membern rechte zum bauen geben leider geht das nicht sie können nicht auf ihren grundstücken bauen oder abbauen... ich hoffe ihr könnt mir helfen
Problem mit Permissions Plugin
05/22/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hi, Ich habe ein Problem mit dem Permissions Plugin . Ich bekomme es einfach nicht zum laufen . Hab alles so gemacht wie man es machen soll ! Liegt der fehler vllt. im Code: # Supports "Default" and "GroupUsers" plugin: permissions:



All times are GMT +1. The time now is 08:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.